• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: George Broussard dämpft die Vorfreude auf den Duke Nukem Forever-Teaser

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: George Broussard dämpft die Vorfreude auf den Duke Nukem Forever-Teaser

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625603
 
Wahrscheinlich steht der Duke da, starrt in die
Kamera, macht nen Zug von seiner Zigarre und
dann erscheint ein Schriftzug:
"DUKE NUKEM FOREVER" --> comes, when it's
done
Fertig.
 
:-D

Da sieht man mal das es eine unglaubliche Fangemeinde gibt und ich hoffe das ist 3drealms auch bewußt nun mittlerweile.
Ich glaube eine Werberkampagne kann man sich nun sparen. :-D
 
AW:

Tunzer am 19.12.2007 12:05 schrieb:
Wahrscheinlich steht der Duke da, starrt in die
Kamera, macht nen Zug von seiner Zigarre und
dann erscheint ein Schriftzug:
"DUKE NUKEM FOREVER" --> comes, when it's
done
Fertig.



Meinste das das soooo Kuhl sein wird? Ich hoffe es!

Come get some and suck my Boomstick!

:-D
 
AW:

Dieses Spiele polarisiert so viele Leute, dass ist fantastisch. Selbst wenn es rein technisch gesehen nicht auf der Höhe sein sollte, wird es, wenn es denn rauskommt ;) , auf jeden Fall Bestnoten bekommen. Leider befürchte ich auch, dass dieses Spiel die Spielergemeinschaft spalten wird ;)

Was solls, rauskommen wirds auf jeden Fall und darauf freue ich mich schon riesig :-D

MfG
 
AW:

Irgendwie habe ich das unschöne Gefühl das hier der nächste Hype geschaffen wird. Ich kann mir schon fast lebhaft vorstellen wie das Spiel mit richitg dicker Grafik protzt und dann ist es doch "nur" ein 0815-Shooter. Dann werden sich mal wieder etliche Leute von der super-mega-hammer-hyper-ultra Grafik blenden lassen und nicht akzeptieren wollen das es sich dabei doch nur um ein mittelmässiges Spiel handelt.
Wenn dann auch noch die Spielzeit durch einen brutalen Schwierigkeitsgrad künstlich in die Länge gestreckt wird ist das Spiel für mich gestorben.
 
AW:

@Alf1507
Wenn du so redest hast du damals nicht Duke3D
miterlebt :)
"You wanna dance?"
"Shake it, Baby!" :-D
 
AW:

Tunzer am 19.12.2007 12:05 schrieb:
Wahrscheinlich steht der Duke da, starrt in die
Kamera, macht nen Zug von seiner Zigarre und
dann erscheint ein Schriftzug:
"DUKE NUKEM FOREVER" --> comes, when it's
done
Fertig.

Cool wär auch wenn er Kaugummi kaut und sich die Eier kratzt. :B
 
AW:

Oder wenn zwei scharfe Miezen um ihn
rumtanzen, so nach dem Motto: " Come back to
bed Duke, now!!"
 
AW:

Leider ist die gesammte Arbeitsleistung eines Jahres von 3D Realms in diesens Treaser geflossen, so das sich die Fertigstellung von Duke Nuken vorever um weitere 2 Jahre verzögert.

Ich möchte echt wissen was die den ganzen Tag machen.
 
AW:

Maria-Redeviel am 19.12.2007 14:54 schrieb:
Ich möchte echt wissen was die den ganzen Tag machen.

Die Zocken schon seit 8 Jahren die fertige Version von Duke Nukem 4erver :finger: Leider wurde das Game so Geil das sie es nicht Teilen wollen :finger2:
 
AW:

N-Traxx am 19.12.2007 15:07 schrieb:
Maria-Redeviel am 19.12.2007 14:54 schrieb:
Ich möchte echt wissen was die den ganzen Tag machen.

Die Zocken schon seit 8 Jahren die fertige Version von Duke Nukem 4erver :finger: Leider wurde das Game so Geil das sie es nicht Teilen wollen :finger2:


scheiss auf den hype ..ich brauch nen neuen pc wenn das kommt und zwar sofort !!! :finger:

der duke kommt ..ich weiss es :-D

das ist wenigstens ein richtiger hype nicht so wie bei crysis. vorallem ein personenkult. den duke kennt man. weiss noch irgendeiner wie der bei crysis hiess bezw. heisst .....jack carver(FC) :B you with the shirt :] der der den nano suit trägt..käptn iglo ... is auch egal .......ich will den duke ! danke
 
AW:

ich weiß auch schon wie das ablaufen wird..

erst gibt es ein kurzen abspann mit Filmschnitzel von duke 1 und 2 dann duke nukem 3d und am schluß eine stark bearbeitete screenshot einblendung und eine Schrift fährt ins Bild auf dem steht..Duke Nukem 4Ever..When its done..:)
 
AW:

hmm... ob der endgegner juck norris ist? wer von den beiden is denn nu eigentlich der coolere?
 
Zurück