• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes over Europe: Neues Action-Flugspiel: Heroes over Europe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625556
 
Nach Next-Gen Grafik sieht das aber absolut nicht aus! Die Texturen sind ja echt extrem matschig.
 
AW:

Die wollen solch ein hässliches Spiel auf meine geliebte PS3 bringen?! Das sieht aus wie ein Nintendo 64-Spiel ... Naja, vielleicht ist wenigstens das Gameplay i.o., aber da greife ich dann trotzdem lieber zu Blazin Angels.
 
AW:

ausserdem sieht man ja das japanische hoheitszeichen auf dem flugzeug, und das ein solches in europa herumfliegt, dürfte wahrscheinlich seltenheitswert haben. ;)

aufs spiel bezogen: freu mich schon, heroes of the pacific hab ich grad wieder durchgezockt.
 
AW:

Alf1507 am 18.12.2007 23:48 schrieb:
Nach Next-Gen Grafik sieht das aber absolut nicht aus! Die Texturen sind ja echt extrem matschig.

Yeah!
:top:

Mmmh, ich würde mich mal wieder über eine arcadelastige FlugSim freuen!
Mein Joystick setzt schon Rost an... :rolleyes:
 
AW:

Können die nicht mehr eine anständige Flugsim bauen, immer diese Arcadescheiße!

IL-2 ist seit Jahren das Beste. Der Nachfolger BOB wird, wenn es denn erschein, der Hammer!
Knights of the Sky, so es denn erscheint wird über Jahre erfolgreich sein. Dieser Mist ist schon alt, wenn die erste Meldung aus dem Ticker kommt!
 
AW:

Spassbremse am 19.12.2007 10:11 schrieb:
Alf1507 am 18.12.2007 23:48 schrieb:
Nach Next-Gen Grafik sieht das aber absolut nicht aus! Die Texturen sind ja echt extrem matschig.

Yeah!
:top:

Mmmh, ich würde mich mal wieder über eine arcadelastige FlugSim freuen!
Mein Joystick setzt schon Rost an... :rolleyes:
Stimmt! Ich vergnüge mich dezeit gelegentlich mit "Battlestations Midway". Irgendwie macht mir das auch immer mal wieder Spass.
 
Zurück