• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625504
 
AW:

Dem hätten ein Duden als Geschenk mehr gebracht als "Leptops" ;) !
 
AW:

Die haben Sammlerwert. ^^ Als Bezahlung sollte man aber echt einen Duden beilegen. ;)
 
AW:

Also ber der Rechtschreibung denke ich an einen 15-jährigen Laptopdieb :-D
 
AW:

Die anderen Auktionen des Users sind aber auch nicht schlecht^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190163757176
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190176656532#ebayphotohosting
 
AW:

Was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht, baue ich selbst genug Fehler in meine Texte ein und werde allein schon aus diesem Grund nicht ins gleiche Horn wie Rossi blasen, der in seiner Rubrik "Rumpelkammer" die Leutchen schon genug zurechtweist.
Wenn dann aber jemand dieses Forum hier nutzt, um das schlechte Deutsch eines Rossi-Opfers abfällig zu kommentieren, sollte wenigstens der eigene Kommentar bolzenfrei sein, da es sonst mehr als nur peinlich ist.
 
AW:

das sieht mir eindeutig nach hellerware aus, und das mit dem schläächten deutsch ist auf ebay nichts neues :-D
 
AW:

Der gute Herr Rosshirt ist auch nicht immer mit der besten Rechtschreibung gesegnet.

http://www.pcgames.de/aid,606380/Haeusle_Bauer/

Die Überschrift...
 
AW:

Skade am 19.12.2007 02:20 schrieb:
Der gute Herr Rosshirt ist auch nicht immer mit der besten Rechtschreibung gesegnet.

http://www.pcgames.de/aid,606380/Haeusle_Bauer/

Die Überschrift...

Was soll mit der Überschrift sein?
 
AW:

Skade am 19.12.2007 02:20 schrieb:
Der gute Herr Rosshirt ist auch nicht immer mit der besten Rechtschreibung gesegnet.

http://www.pcgames.de/aid,606380/Haeusle_Bauer/

Die Überschrift...


Äh....

"Häusle Bauer"????

Was willst du mir sagen?
 
AW:

Vielleicht ist Skade der Meinung, die beiden Begriffe werden zusammen geschrieben. Mir kann's egal sein, denn für mich hat Rossi eh Sonderrechte.

:B
 
Zurück