• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Dark Knight: Blick über den Tellerrand: Offizieller Trailer zum Batman-Sequel The Dark Knight!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Dark Knight: Blick über den Tellerrand: Offizieller Trailer zum Batman-Sequel The Dark Knight!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625290
 
Wieso dachte ich sofort an Lego ? :B
Freu mich das es wieder ein Film geben wird,
aber bitte nicht so kindisch wie die vor Batmans Begin !
 
AW:

Fand Teil 1 recht gut, werd mir Teil 2 sicher auch ansehen.
Der Trailer ist auch akzeptabel aber der Joker kommt imo etwas lächerlich rüber.
 
AW:

markenprodukt am 17.12.2007 15:01 schrieb:
Fand Teil 1 recht gut, werd mir Teil 2 sicher auch ansehen.
Der Trailer ist auch akzeptabel aber der Joker kommt imo etwas lächerlich rüber.
Joker ist doch sowieso lächerlich und kindisch ;) hat der nicht grüne Haare? naja ich schau mal ob der Film was wird und ob er wenigstens vernünftig ist... baut der film eigentlich auf Batman Begins auf? Hab den Teil gar nicht gesehn
 
AW:

Agent-Smith-7 am 17.12.2007 15:13 schrieb:
Joker ist doch sowieso lächerlich und kindisch ;) hat der nicht grüne Haare?

Nein, in diesem Film nicht.

Agent-Smith-7 am 17.12.2007 15:13 schrieb:
naja ich schau mal ob der Film was wird und ob er wenigstens vernünftig ist... baut der film eigentlich auf Batman Begins auf? Hab den Teil gar nicht gesehn

Dann solltest du das schnellstens nachholen. Batman Begins ist der imo beste Batman Film bisher und allgemein einer der besten Superhelden Filme überhaupt. Und Dark Knight baut darauf auf und ist auch vom gleichen Regisseur mit den gleichen Darstellern.
 
AW:

Agent-Smith-7 am 17.12.2007 15:13 schrieb:
markenprodukt am 17.12.2007 15:01 schrieb:
Fand Teil 1 recht gut, werd mir Teil 2 sicher auch ansehen.
Der Trailer ist auch akzeptabel aber der Joker kommt imo etwas lächerlich rüber.
Joker ist doch sowieso lächerlich und kindisch ;) hat der nicht grüne Haare? naja ich schau mal ob der Film was wird und ob er wenigstens vernünftig ist... baut der film eigentlich auf Batman Begins auf? Hab den Teil gar nicht gesehn
1. Wie soll jemand, der sich Joker nennt, schon rüber kommen? Wer die Comics kennt, wird mir sicher zustimmen, dass die Interpretation Heath Ledgers bzw. Christopher Nolans durchaus passend ist, auch wenn er im Vergleich zur Comicvorlage ein paar optische Änderungen erfahren musste.
2. JA, natürlich bezieht sich der Film auf BB - das haben Sequels üblicherweise so an sich. Übrigends ist der Film, mal abgesehen von ein paar neuen Charakteren und Katie Holmes (für Ihren Charakter gabs ne Neubesetzung), sind die gleichen Leute wie bei BB dabei (Regiesseur, Produzenten, Drehbuchschreiber, Darsteller,..).
 
AW:

Regie Christopher Nolan, das reicht doch eigentlich schon als Gütesiegel :)

Finde Heath Ledger als Joker auch recht gelungen, hey, es kann auf gar keinen Fall so schlecht werden wie die Darbietung von Jim Carrey in Batman forever.
 
AW:

Also, ich fand Batman Begins auch richtig super und freu' mich auch schon auf den zweiten Teil. Und die alten Filme, naja...
Die, die Tim Burton mit Michael Keaton in der Hauptrolle gedreht hat, sind ja meiner Meinung nach noch immer obercool, und Jack Nicholson als Joker - unerreicht. Bin ich mal auf Heath Legder gespannt. Aber alles zwischen Tim Burton und Chris Nolan war nur ganz großer Mist.
 
AW:

Boesor am 17.12.2007 18:54 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.12.2007 14:34 schrieb:
aber bitte nicht so kindisch wie die vor Batmans Begin !

Womit aber hoffentlich nicht der geniale erste Teil gemeint ist.

Natürlich nicht ! Teil 1 und 2 waren sehr akzeptabel sowie Batmans Begin auch,
danach ... weiß gar nicht was die damit erreichen wollten :B
 
AW:

MrBerlintype am 17.12.2007 18:48 schrieb:
Also, ich fand Batman Begins auch richtig super und freu' mich auch schon auf den zweiten Teil. Und die alten Filme, naja...
Die, die Tim Burton mit Michael Keaton in der Hauptrolle gedreht hat, sind ja meiner Meinung nach noch immer obercool, und Jack Nicholson als Joker - unerreicht. Bin ich mal auf Heath Legder gespannt. Aber alles zwischen Tim Burton und Chris Nolan war nur ganz großer Mist.

Ich glaube sogar, dass "The Dark Knight" den neuen Iron-Man Film in den Schatten stellen wird, obwohl der auch schon richtig fett sein wird. Aber Batman und der Joker, das sind einfach die ultimativen Gegner. Batman der kühle Detektiv-Charakter, der Joker der größenwahnsinnige Kretin, der Batman immer wieder ins Schwitzen bringt.

Gerade nach Batman Begins, der entgegen allen anderen Comicverfilmungen alles in einen realistischen Rahmen packte, wird der neue die Fledermäuse in meinem Herzen wieder zum flattern bringen, da bin ich mir sehr sicher.

Da der dritte Teil auch schon geschrieben wird, bin ich gespannt wie sich alles entwickelt. Wichtig ist, das alle Darsteller bleiben und keiner mehr abspringt.

Bei Kathie Holmes hat mich das nicht wirklich gestört, die fand ich nämlich gar nicht gut. Maggy Gyllenhall ist bekannt dafür, große, zu pompöse und unsinnige Rollen abzulehnen, daher kann man von ihr bestimmt auch einiges erwarten.

Als Anmerkung möchte ich noch auf die wirklich sehr ausgefallene und sehr kreative Werbe-PR hinweisen, die für The Dark Knight bisher im Internet aufgeführt wurde. Es lohnt sich, diese ab und zu mal zu verfolgen ;)
 
AW:

Provyder am 17.12.2007 20:38 schrieb:
MrBerlintype am 17.12.2007 18:48 schrieb:
...Als Anmerkung möchte ich noch auf die wirklich sehr ausgefallene und sehr kreative Werbe-PR hinweisen, die für The Dark Knight bisher im Internet aufgeführt wurde. Es lohnt sich, diese ab und zu mal zu verfolgen ;)

ich sag nur harvey dent...

ich war sehr kritisch ob heath ledger es mit jack nicholson aufnehmen könnte, aber omg... perfekt. nolan führt den joker echt perfekt in seine dunkle realistische version von batman ein. wenn die actionsequenzen nicht so verwaschen und hektisch gedreht sind wie bei batman begins wird dies wahrscheinlich der beste batmanfilm aller zeiten. keine zweifel.
 
Zurück