• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - White Gold: Titelheld von White Gold: War in Paradise enthüllt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - White Gold: Titelheld von White Gold: War in Paradise enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625199
 
Keine Ahung wie der Typ heist, aber ich weiß das sein M4 Rifle, arg matschige Texturen hat, und insgesamt viel zu viel Glanz auf allen Texturen liegt.
Als hätte man die Sachen eingeölt.
 
AW:

NSA am 16.12.2007 13:13 schrieb:
Keine Ahung wie der Typ heist, aber ich weiß das sein M4 Rifle, arg matschige Texturen hat, und insgesamt viel zu viel Glanz auf allen Texturen liegt.
Als hätte man die Sachen eingeölt.

naja sooo matschig ist das gar nicht mMn! und der junge ist nicht eingeölt, sondern steht im regen...
 
AW:

Irgendwie fällt es schon extrem auf das derzeit bei jedem neuen Spiel über die Grafik gemotzt wird. Woran das wohl liegen könnte? ;)
Ich finde die Grafik gar nicht schlecht. Ausserdem sollte man bedenken das sich das Spiel ja noch in der Entwicklung befindet.
 
Zurück