• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Creature Shock

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624658
 
Liebe Redaktion,

zur Zeit lese ich fast lieber Eure Klassik-Tests. :) Finde ich einfach toll zu sehen, wie sich die Spiele entwickelt haben. Bitte weiter so!
 
Cooles Spiel.Das war ja damals Top-Grafik.
Auf meinem 486/40MHz liefs wunderbar.
Wie schön damals doch alles war...
 
AW:

Timofei am 15.12.2007 23:18 schrieb:
Cooles Spiel.Das war ja damals Top-Grafik.
Auf meinem 486/40MHz liefs wunderbar.
Wie schön damals doch alles war...
Gott, war das Spiel geil!! Diese Grafik! Diese Gegneranimationen! Dieser Sound!! Wieso nur ne 79 beim Sound? Der war doch ultrageil!! Ich habe dieses Spiel geliebt, obwohl ich ganze 3Monate für die paar Level gebraucht habe.

Bevor ich es vergesse: Ich habe das Spiel damals für 10 Mark gekauft, also lange nach erscheinen, und war immernoch hellauf begeistert. Alles hat gepasst. Bitte, liebe PCG-Redakteure, sagt mir, dass es davon ein Remake geben wird!!

Besonders die Herzfrequenz, die beeinflusste, wieviel man abkann, und das Keuchen des Protagonisten... EInfach nur geil!!

Edit: Danke, dass ihr es nochmals rausgekramt habt

Warum besorgt ihr euch nicht nen XP-Crack und bringt es als nächste Vollversion auf DVD? DAFÜR würde ich mir XP glatt wieder installieren
 
AW:

Also ich hab vor allem noch die gewaltigen...Attribute der Hauptdarstellerin aus dem Intro in Erinnerung... :-D Durchgespielt hab ich's leider nie, irgendwo wusste ich nicht mehr weiter. Achja, kann sich noch jemand an die riesige Verpackung erinnern? Die wahr ja wohl Obergenial! Die hab ich noch sehr lange Zeit aufgehoben, fade Euroboxen dagegen sind bei mir ganz schnell auf den Müll gewandert.
 
Zurück