• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider 8: Erste Bilder zu Tomb Raider 8: Underworld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625160
 
Genial! Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf und das bereits seit 1996 bei jedem Teil wieder ^^
 
AW:

Felensis am 15.12.2007 11:11 schrieb:
Genial! Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf und das bereits seit 1996 bei jedem Teil wieder ^^


und ich Freu mich drauf, wie auf ein Schnitzel :-D , wird mal wieder Zeit für en neues und gehöre auch zu der 96er Generation.

Gr€€tz
 
AW:

Die Bilder sehen vielversprechend aus besonders
auf dem oberen, sieht es so aus als könnte Lara
sich schmutzig machen.Ich freue mich jetzt schon
auf TR8 aber ob die Zeit zur Entwicklung nicht
etwas kurz wird zur Erinnerung TR7 ist für den PC
07.04.06 Erschienen und TR8 soll irgendwann
2008 Erscheinen dazwischen nur 2 - 2,5 Jahre
Entwicklung ich finde das etwas kurz.
 
AW:

Techniker13 am 15.12.2007 11:40 schrieb:
Die Bilder sehen vielversprechend aus besonders
auf dem oberen, sieht es so aus als könnte Lara
sich schmutzig machen.Ich freue mich jetzt schon
auf TR8 aber ob die Zeit zur Entwicklung nicht
etwas kurz wird zur Erinnerung TR7 ist für den PC
07.04.06 Erschienen und TR8 soll irgendwann
2008 Erscheinen dazwischen nur 2 - 2,5 Jahre
Entwicklung ich finde das etwas kurz.
2 Jahre sidn eien rel. lange(oder zumidnest locker ausreichende) Zeit für ein Pc-Spiel. Wenn das Entwicklerstudio aus mehr,als 20 Leuten oder so besteht sollte es keien qualitativen Probleme mit dem Spiel geben.
 
AW:

Techniker13 am 15.12.2007 11:40 schrieb:
Die Bilder sehen vielversprechend aus besonders
auf dem oberen, sieht es so aus als könnte Lara
sich schmutzig machen.
Das konnte man auch schon in TR7 und Anniversary, ist also nichts neues! ;)

Techniker13 am 15.12.2007 11:40 schrieb:
Ich freue mich jetzt schon
auf TR8 aber ob die Zeit zur Entwicklung nicht
etwas kurz wird zur Erinnerung TR7 ist für den PC
07.04.06 Erschienen und TR8 soll irgendwann
2008 Erscheinen dazwischen nur 2 - 2,5 Jahre
Entwicklung ich finde das etwas kurz.
Man hat bereits eine Grafik-Engine die nur ein wenig weiter entwickelt werden muss, man kann sich also den größten Teil der Zeit auf die Entwicklung des eigentlichen Spiels konzentrieren - und da reicht die Zeit völlig aus! ;)
Außerdem ist ja noch gar nicht bekannt, wann das Spiel genau kommt, es könnte sich genauso gut noch ins Jahr 2009 verschieben.
 
AW:

Mir gefiel Tomb Raider: Anniversary eigentlich ganz gut, allerdings hatte es ein paar ganz klare Schwächen, die mich auch daran gehindert haben es durchzuspielen. Da es kein freies Speichern gab und ich eine bestimmte Stelle (wo man an der Wand entlang laufen muss, dann zur Seite springen und danach nochmal schnell zwei mal springen) nicht schaffte und ich deshalb immer das halbe Level nochmal spielen musste, flog das Spiel recht schnell wieder von meiner Festplatte.

Seitdem hab ich es nicht mehr installiert und werde es wohl auch nicht mehr tun, weil ich heute die Stelle vermutlich genausowenig schaffen würde. Wenn das neue Tomb Raider ebenfalls wieder solche unfairen Stellen hat, werde ich es sicher nicht spielen, auch wenn es sonst wieder so gut sein mag wie der Vorgänger.
 
AW:

Sieht gut aus nehme ich, ich hoffe bloß das die geschichte genauso spannend wird dazu wie es so zum Beispiel bei Uncharted: Drakes Schicksal ist!!
mfg
 
AW:

@HLP-Andy:
Ja, Anniversary war ganz gut aber teilweise fand ich es auch recht frustrierend. Legend hat mir doch irgendwie mehr Spaß gemacht. Der Endgegner hat mich zwar etwas frustriert aber das wollte ich dann doch unbedingt durchspielen. Bei Annicersary hat auch mich irgendwann die Motivation verlassen. Ich bin mal gespannt wie weit sich die Grafik noch verbessert, denn wenn das Spiel in 2 Jahren noch so aussieht wie Anniversary dürfte das ganze etwas veraltet aussehen.
 
Zurück