• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Beta-Test zu Frontlines: Fuel of War - Jetzt einschreiben!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625155
 
Ja geil. Grad bei fileplanet angemeldet, und schon einen Key.
fG
 
AW:

es muss keiner auf den dummen FP link warten:

http://mirror.pb30.com/ffow/FFOW_BETA_0.3.0.exe

habsch in 15min gesaugt ;)

wir sehn uns aufn schlachtfeld :P

Blub

Edit:

Note: There is an issue where your some of your video settings and in-game nickname do not save. To correct this you must create a folder called Save in the "THQ\Frontlines-Fuel of War Beta\GCGame" directory path.

war bei mir auch :)
 
AW:

Tja, da meckern immer alle Leute über Fileplanet, aber einfacher und schneller kommt man doch an kein Beta-Key. ;)

Jetzt mal schauen ob Frontlines QuakeWars Konkurrenz machen kann ( nach meinem persönlichen Geschmack)
 
AW:

Bis jetzt gibts noch Keys, hab gerade eben einen bekommen und bin derzeit in der DL-Warteschleife...
 
AW:

das mit den dronen is ganz nett, aber irgendwie reißt es mich jetzt nich sonderlich vom hocker.
 
AW:

gibt es noch gute, shcnelle dl server für die beta ?

Die Version, die ich von FP gesaugt hat lässt sich nich installen ("...hat fehler festgestellt...") und ich habe keinen Bock wieder in die Wartesachleife zu gehen

€dit: der Link von Lordghost hat zwar erst nicht funktioniert (404), nach kurzer Suche hab ich aber das Parental Directory gefunden :-D

http://mirror.pb30.com/
(einfach von da aus auf "ffow" und dann die exe laden)

thx nochmal :top:
 
AW:

Hm, irgendwie find ich das Schiessen komisch in dem Spiel. Man hat gar nicht das Gefühl, als würden da einzelne Kugeln aus den Rifles kommen :-o
 
AW:

frage: woran merkt man, dass dieses game von den battlefield entwicklern stammt?


antwort: stellt euch mal an ein helipad (also dort wo ein hubschrauber spawnt) und wartet :B


ich glaubs einfach nicht, bf2 liegt bei mir jetzt schon ne zeit auf eis und ich habe mich in etqw sehr wohl gefühlt...jetzt weiss ich auch wieso... ich spiel frontlines jetzt gerade mal 2 stunden und wurde schun über 10 mal geteamkilled...nicht im gefecht, nein, während ich auf einen panzer/hubschrauber/jeep zulaufe bzw. gerade einsteigen will... :pissed:

ich werde morgen das game mal ordentlich mit nem kumpel anzocken und wenn das dann wieder passiert, dann wars das... :$


dabei sein noch anzumerken, dass die meisten teamkiller einen clantag im namen tragen... ich glaub die for-vehicles-teamkillenden-bf2-kiddies haben ihre neue nische gefunden (nix gegen die leute, die ordentlich bf2 spielen...aber gerade diese s+++++++ teamkiller machen doch das ganze spiel kaputt :finger2: )
 
AW:

muertel am 16.12.2007 00:52 schrieb:
frage: woran merkt man, dass dieses game von den battlefield entwicklern stammt?


antwort: stellt euch mal an ein helipad (also dort wo ein hubschrauber spawnt) und wartet :B


ich glaubs einfach nicht, bf2 liegt bei mir jetzt schon ne zeit auf eis und ich habe mich in etqw sehr wohl gefühlt...jetzt weiss ich auch wieso... ich spiel frontlines jetzt gerade mal 2 stunden und wurde schun über 10 mal geteamkilled...nicht im gefecht, nein, während ich auf einen panzer/hubschrauber/jeep zulaufe bzw. gerade einsteigen will... :pissed:

ich werde morgen das game mal ordentlich mit nem kumpel anzocken und wenn das dann wieder passiert, dann wars das... :$


dabei sein noch anzumerken, dass die meisten teamkiller einen clantag im namen tragen... ich glaub die for-vehicles-teamkillenden-bf2-kiddies haben ihre neue nische gefunden (nix gegen die leute, die ordentlich bf2 spielen...aber gerade diese s+++++++ teamkiller machen doch das ganze spiel kaputt :finger2: )

naja aber da kann das spiel ja nix für. teamkills müssen dann hart bestraft werden über die punkte, is dann aber blöd, wenns mal aus versehen passiert.
 
AW:

schon klar dass das spiel nix dafür kann :]


aber ich war bei etqw z.b. in der ersten und zweiten beta dabei,dann demo und dann vollversion...und ich hab in der ganzen zeit vielleicht einen teamkiller für fahrzeuge gesehen =)

man könnte ja an spawnpuntken für fahrzeuge eine "bannzone" einbauen, oder wär das zu aufwendig :confused:

tk in diesem bereich und weg vom fenster, so hab ich mir das ungefähr gedacht...


nur besteht halt trotzdem die möglichkeit dass man jemand aus versehen erwischt :S

könnte man in der vv nur strenge strafen einführen, quasi ein quickvote gegen for-vehicles-tk...weil jetzt hab ich schon wieder gespielt und schon keinen bock mehr auf die map mit den fahrzeugen..bei infantry only ist alles im butter, keine tk bis jetzt :top:
 
AW:

wenn man sich die vorabscreenshots in zeitschriften anschaut und dann im spiel mal auf volle details schaltet glaubt man schon irgendwie an verarsche ^^

sieht KEINEN meter so aus wie auf irgendeinem screenshot.

Bugs OHNE ende, das ganze Spielsystem scheint mir sehr wahllos und es gibt für nichts richtiges feedback.
AA unter vista zumindest nicht möglich einzustellen - > spiel für mich gestorben.


(und wer jetzt meint "ey, das ist nurn beta-test!", dem sei gesagt dass eben dieser spruch auch bei HG:L zu dutzenden gefallen ist, und dann schaut euch mal das fertige Produkt an ^^)
 
AW:

Hallo,

ich habe mir gestern den Beta-Client runtergeladen und nachdem ich es installiert habe und meine ganzen Einstellungen(Grafik,Controls), wollte ich auf einen Server gehen. Nachdem ich dann auf "Launch" geklickt habe, kam nur in pinker (falls man das so schreibt) Schrift "Loading" und dann kam nach einiger Zeit die Fehlermeldung, das Texturen nicht geladen worden(sinngemäß) und dann brach das Spiel ab und es kam ein CtD und nix war mit spielen.

Hat vielleicht sonst noch jemand ein ähnliches Problem und schon eine Lösung parat?
 
Zurück