• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: Gewinnen Sie zehn 3-Euro-Gutscheine

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624682
 
Krass jetzt kann ich mir endlich meinen langersehnten Döner kaufen. Danke Sqoops :-*
 
Sensationell wofür sich die alte PC-Games mittlerweile hergibt. Holla 3 Euro dafür bekomme ich ja bei Gamesload das erste Moorhuhnspiel :)
Schade um PC-Games.

mfg
 
Gestern Prozente, heute Gutscheine. Sind Euch die Fragen ausgegangen...? :-o
 
AW:

Solon25 am 14.12.2007 13:28 schrieb:
Gestern Prozente, heute Gutscheine. Sind Euch die Fragen ausgegangen...? :-o


die aktionen sind wirklich arg peinlich.
abegesehen von der unsäglichen eigenwerbung:
5% rabatt und 3 € gutscheine- hallo? :B
 
AW:

Bonkic am 14.12.2007 13:30 schrieb:
die aktionen sind wirklich arg peinlich.
abgesehen von der unsäglichen eigenwerbung:
5% rabatt und 3 € gutscheine- hallo? :B
Da geht ja auch noch jeglicher Sinn eines Adventskalenders den Bach runter wenn man vorher weiss was drin ist :B
 
AW:

Vor allem finde ich das etwas "seltsam", dass PCG den Kalender als "eigenes Ding" verkauft, sogar in der Navigation links fest einbaut und auf der Seite in eigenem Gewand präsentiert. Wenn ich mich nicht täusche, existiert auf http://www.sqoops.de/ genau der gleiche Kalender, der darüberhinaus noch für jeden frei zugänglich ist. Somit nehmen an den Gewinnspielen wohl auch ungleich mehr Leute teil, als uns klar ist. Für mich sieht das so aus, als ob die PCG einfach den Sqoops-Kalender bei sich als Werbemaßnahme eingebaut hat. Aber wer hat jetzt ernsthaft geglaubt es gibt noch was zu verschenken? ;)
 
Zurück