• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624649
 
a

Mehspieler Befriedigend

LOL was haben wir das im Netzwerk gespielt xD

Hat einfach nur totalen spass gemacht das Spiel im MP.

Ok, SP mag vielleicht gaga gewesen sein, den hab ich einmal durchgespielt um es mal gespielt zu haben, aber der MP war doch mal klasse :)

IST ^^

Hat man früher anders als heute Bewertet?

Blub
 
AW: a

Das war so geil damals mit meinem 200Mhz Rechner und der 2 MB Graka, wir haben das nächtelang im Netzwerk gezockt und hinter uns hat ein besoffener Kumpel meines Bruders in den Videorekorder geschifft xD
 
AW: a

Bonkic am 14.12.2007 12:21 schrieb:
Lordghost am 14.12.2007 12:13 schrieb:
Hat man früher anders als heute Bewertet?

ja: härter.
Nein, das stimmt so pauschal sicher nicht. Ich würde sagen, im Verhältnis zu seiner Zeit ist Alarmstufe Rot 2 (81) sicher nicht besser als Tiberium Wars (85). Ich glaube eher, dass es generell einen Drang gab, nach dem etwas enttäuschenden, aber nicht überall entsprechend rezensierten Operation Tiberian Sun beim Quasi-Nachfolger über alle Maßen deutlich Kritik zu üben.

Edit: Ich persönlich finde es übrigens klasse =) :top:
 
AW: a

Für mich immer noch der Beste Teil der Serie! Ich fand die irren Einheiten klasse! Leider wurde im Addon die 3. Partei erzwungen, und den Sowjets wurde vieles weggenommen, was das Balancing stark störte. Aber ansonsten, klasse Spiel!
 
Zurück