• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Neue Screenshots und unser Video zu Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624892
 
Die Grafik ist nicht annähernd so wie die Videos es hier zeigen.

Naja in der Beta werden auch noch nicht alle Texturen sein. Potenzial hat es auf jedenfall
 
naja ich weiss nicht habe auch ein Betaplatz für die general Beta und kann nur sagen es sieht genau so aus wie im Video aber die letzten Texturen fehlen noch das stimmt
 
AW:

Ich denk es wird so sein wie mit vielen anderen Spielen auch. Die Videos werden in relativ hohen Auflösungen gefahren, mit hohem Detailgrad und in, im Verhältnis, kleinen Videos präsentiert. Das Menschliche Auge tendiert dann halt dazu, die Grafik als Hochauflösender und Detailvoller anzusehen, als es sie vielleicht ist.
Ich will Funcom nicht das Selbe unterstellen, aber ich hab gelernt, was Grafik betrifft, Demos und fertige Spiele abzuwarten. Weil wie das Spiel dann wirklich in ner Massenschlacht läuft, ist ne ganz andere Frage (die 20 Figürchen in der Schlacht da sind ja wohl nicht das Limit).
Dennoch, für mich eines der Hoffnungsträger.
 
AW:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2007/12/mithrelle.jpg&name=Age%20of%20Conan:%20Hyborian%20Adventures
Der Screenshot gefällt mir. Erinnert mich von den Antwortmöglichkeiten etwas an Baldurs Gate hehe
 
Zurück