• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stirb Langsam 4.0: Die Gewinner des Stirb Langsam-Gewinnspiels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624917
 
AW:

Oh man, unglaublich! Zum ersten Mal in meinem Leben was gewonnen und dann gleich so'n schicken Laptop. Yeah! :X :X *herumhüpf* Geile Sache, danke PCG! :-D

Bild3 find ich übrigens sehr cool! :top: :]

Edit: Stimmt nicht ganz. *hust* Beim Adventskalender letztes Jahr (?) hab ich auch mal was gewonnen. Computec scheint ne sichere Bank zu sein. ;)]
 
AW:

toll die ganze zeit gewartet und dann nicht mal im endausscheid ... das ist ja echt mal besch(eiden) ^^ - aber ansonsten tolle pics !
 
AW:

Danke @ Joe_2000 Bild 3 ist von mir :). Herzlichen Glückwunsch, dein Bild ist auch Super aber mein Favorit wär Bild 2...
 
AW:

glückwunsch an die gewinner.....mir gefällt des bild 1 am besten :)

also verdient gewonnen......aber trotzdem war die warterei nervig....sonst hät ich schon seit am monat stirb langsam 4.0 ........naja wirds eben jetzt gekauft ;)
 
AW:

Ich kann mich nur noch einmal für die unglaublich lange Wartezeit entschuldigen :( Aber natürlich auch nochmal von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch Dank an die Teilnehmer. :)
 
AW:

"Volker Lohs (Stadt noch nicht bekannt)"

Dann muss es aber eine sehr kleine Stadt sein. ;) :S ;)
 
AW:

Der Volker wohnt in Hannover; soo klein ist die Stadt also eigentlich nicht ;O

Btw:
Hab Sebastian T. jetzt mal 'ne Mail mit meinen Daten geschickt...hoffe er ändert das hier dann auch noch.

Es sind übrigens alles sehr schöne Bilder, wobei ich persönlich sogar das zweite etwas besser finde als das erste von der Machart her.


Edit:
So, heute früh ist das Paket bei mir angekommen.
Nochmal vielen Dank dafür! :-D
 
Zurück