• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Deutscher Entwicklerpreis: Deutscher Entwicklerpreis 2007 - Die üblichen Verdächtigen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Deutscher Entwicklerpreis: Deutscher Entwicklerpreis 2007 - Die üblichen Verdächtigen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624761
 
Anhand der vielen Awards, die die Siedler bekommen hat, und dem Test in der PCG sieht man mal, wie wahnsinnig schlecht es um den deutschen Spielemarkt steht und wie wenig dieser Preis eigentlich wert ist!
 
tja, also die aussage ist wirklich traurig. siedler räumt ab? siedler ist das beste, was es momentan noch aus deutschland gibt? bestes sportspiel ein bmw-werbespiel, das auf einem englischen/schwedischen spiel basiert (gtr), nur mir einem anderen auto? oh mann oh mann...

armes deutschland.
 
AW:

Bestes Spielgrafik: ...
Bestes Cutscenes: ...

:B :P

EDIT:
Bestes Deutsches Kinderspiel: Simon the Sorcerer 4 (PC, Silverstyle)
Seit wann ist Simon denn ein Kinderspiel? Nur weil es in einer "Märchenwelt" spielt :confused:
 
AW:

Steht da doch genau im Text wieso -.-

"[...]Der gefeierte Crytek-Titel kam schlichtweg zu spät auf den Markt, um von der Jury noch bedacht zu werden."
 
AW:

Siedlier, Siedler, ich lese nur noch Siedler! Lachhaft. Ok, Crysis isn mega-Game aus Deutschland, aber das wars auch schon... schade schade
 
AW:

Ich würde ja noch viel eher Anfangen mit der Verleihung für 2007. Vielleicht im Sommer??? :)) Spaß beiseite. Man müsste auch das Weihnachtsgeschäft berücksichtigen. Also macht das mal Anfang des nächsten Jahres, diese Verleihung.
 
AW:

Hallo?! Hab ich was verpasst? Nur weil "Die Siedler 6" so gut wie in jeder Werbepause angepriesen werden und dadurch auch wahrscheinlich die Verkaufszahlen stimmen, müssen die doch nicht jeden Preis absahnen -.-
Außerdem; Wieso kam Crysis zu spät?! cO
Mensch Leute was macht ihr denn???
Ich glaube, wenn ich da gewesen wäre, dann wäre ich nach dem Feuerarlarm abgehauen... :-D
 
AW:

wie wärs mal mit verdammten bildunterschriften? wer ist das denn überhaupt alles auf den bildern??
 
AW:

kommt ja alles ausm ausland... kann man nix machen ausser "den siedlern" zu gratulieren :)
 
AW:

Die Siedler 6... war das nicht das Siedler dem PCGames die schlechteste Note aller Siedler bisher verpasst hat?
 
Zurück