• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Mit Drei-Wege-SLI 150% mehr Leistung in Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624813
 
Bitte?

minimumframes 14 bei 3 (in worten DREI) geforce 8800 ultras?
das ist ja wohl ein scherz! :B
 
AW: Bitte?

Bonkic am 13.12.2007 12:06 schrieb:
minimumframes 14 bei 3 (in worten DREI) geforce 8800 ultras)?
das ist ja wohl ein scherz! :B
bei der auflösung wundert mich das gar nicht.
 
AW: Bitte?

Benötigt das Netzteil schon einen Drehstrom-Anschluß oder reicht noch 'ne gewöhnliche 16A-Absicherung? Wenn das so weiter geht und sich so etwas später im "Low-End"-Bereich etabliert, muß ich umziehen und der Energieversorger wird sicherlich mein bester Freund.
 
AW: Bitte?

Wurde Nvidia jetzt von E-On aufgekauft :confused: Wer kann den das bitte noch unterhalten, das Netzteil frisst 1,2KW pro Stunde.

Aber sieht beeindruckend aus :-D

mfg
 
AW: Bitte?

Erstmal der Stromverbrauch und dann noch die Anschaffungskosten.
Wer soll sich denn sowas Leisten können?

Nee, da kauf ich lieber ne ne neue XBox noch dazu.
 
AW: Bitte?

3* 8800Ultra ?! :B

Fubar, übernimmt dann Nvidia auch meine die Stromkosten?.. und was ist mit dem Wertverfall, wenn eine GF9xxx in ein paar Monaten genauso schnell ist wie 3 wege SLI?! :P

Ne danke, sieht beeindruckend aus, ist aba 1A Nonsense. :-D
 
AW: Bitte?

@terrorgamer

Deutsche sprache auch nicht oder?

btt:

Wer brauch sowas denn?
Strom wird so schon teurer weil das Geldgeile Säc** sind.
 
AW: Bitte?

Ganz einfach Nvidia ist jetzt eine Tochtergesellschaft unseres Grauzonenenergiekarell. Und ihr glaubt doch nicht das Nvidia die 9er Reihe schneller macht als dieses Paket, 3-4 Grakas bringen etwas mehr Umsatz als eine :finger: Auserdem brauchen wir bald alle 2m hohe Gehäuse damit 20 Grakas im SLi Bundle und 5 x 5000W Netzteile reinpassen. Gehäusehersteller machen eh fast keinen Umsatz da die Gehäuse nicht so schnell veralten.

Das ganze errinert mich gerade an die Meldung mit den Wasserstoffbrennzellen als Handyaccu :B Die werden für PC`s auch bald fällig.
 
AW: Bitte?

Es wird aber immer irgentwelche Menschen geben die jeden Schrott kaufen welchen die Industrie auf den Markt spuckt. Egal wie teuer, egal wie Sinnlos.
 
AW: Bitte?

Was soll das Gejammer, Man kann den Strom für die drei Grafikkarten doch ganz einfach erzeugen, indem man einen Haufen Geldscheine anzündet und die entsttehene Wärmeenergie in Elektrizität umwandelt.
 
AW: Bitte?

Free-Dschi am 13.12.2007 13:21 schrieb:
Übrigens, kann man PCIe 2.0 an 1.0 anschliessen?
Ja, da sich an der Bauform der Karten und der Schnittstelle nichts ändert. Ein Mainboard mit PCIe 2.0 kann mehr Strom über die Schnittstelle bereitstellen, was aber nicht weiter wichtig ist, da auch PCIe 2.0-Karten weiterhin Extra-Stromanschlüsse haben.

Kurz gesagt: ja, weil abwärtskompatibel ;)
 
AW: Bitte?

@N-Traxx

lol bist ein Witzbold ;)

Da musste ich schmunzeln, hast aber nicht ganz unrecht
 
AW: Bitte?

gandalf68 am 13.12.2007 17:57 schrieb:
@N-Traxx

lol bist ein Witzbold ;)

Da musste ich schmunzeln, hast aber nicht ganz unrecht

Ja manchmal hab ich so momente.

Vor 6 Jahren wurde ich bei einem Vortrag mehr oder weniger ausgelacht als ich meinte, das es in unabsehbarer Zeit mal auf mehrere GraKas im Rechner hinauslaufen wird. Bin teilweise echt baff wie recht ich hatte. :-D
 
AW: Bitte?

N-Traxx am 13.12.2007 18:02 schrieb:
Vor 6 Jahren wurde ich bei einem Vortrag mehr oder weniger ausgelacht als ich meinte, das es in unabsehbarer Zeit mal auf mehrere GraKas im Rechner hinauslaufen wird. Bin teilweise echt baff wie recht ich hatte. :-D

da kannst du vor nicht sonderlich fachkundigem publikum referiert haben.
multi- gpu systeme im consumer bereich gibts bekanntlich schon seit beinahe 10 jahren. ;)
 
AW: Bitte?

Bonkic am 13.12.2007 18:06 schrieb:
da kannst du vor nicht sonderlich fachkundigem publikum referiert haben.
multi- gpu systeme im consumer bereich gibts bekanntlich schon seit beinahe 10 jahren. ;)

Ja die Voodoo Karten, aber ich meinte halt zwei AGP Steckplätze wie z.b. auf einem Serverboard mit mehreren CPU Sockel.
 
Zurück