• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter IV: Kommt Street Fighter IV auch für den PC?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Street Fighter IV: Kommt Street Fighter IV auch für den PC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624563
 
Ohh ja!!!

Ich will endlich mal wieder einen ordentlichen Beat-em-up auf PC. Am Besten wäre es, wenn die noch einen Mortal Kombat Nachfolger (als Konkurrenz zum neuen Street Fighter) ankündigen würden.
 
AW:

Steamhammer am 11.12.2007 17:27 schrieb:
Imo können die Konsoleros solche Games gerne behalten....
Sehe ich auch so. Solche Super BeatEm-Up Games gehören auf die Konsole.
Zum Glück hab ich eine. Würde mich verwundern wenn das für PC kommt.
 
AW:

würde MICH nich wundern, da so ein game bestimmt auch erfolg aufm pc hätte, da halt keine anderen beat em ups am start sind. außerdem kann man mittlerweile x-beliebigen controller am pc anschließen. ich z.b. spiele pes2008 oda rennspiele mit meinem xbox pad, was natürlich einwandfrei funzt. ich hoffe wirklich sehr dass in zukunft paar beat em ups für den pc kommen. ich meine auf den konsolen gibt es ja auch egoshooter obwohl die eig für pc viel besser geeignet sind ;)
 
AW:

Ja, Bitte!

Obwohl ich auch eine X-Box 360 Version bevorzugen würde,wäre es schon Geil wenn das Game für den PC kommen würde.
 
AW:

Street Fighter IV ?!
Gabs nicht irgendwie schon Teil 14 oder 15 ?! :confused:
Glaub aber nicht, dass das nen Topseller wird. Is doch eher nen game, was man besoffen zusammen mit Kumpels oder mal 20min zwischendurch zockt....
 
AW:

Ich hab mal besoffen Super Mario gespielt :B das war ein Abenteuer
 
AW:

Sheggo am 12.12.2007 00:17 schrieb:
Street Fighter IV ?!
Gabs nicht irgendwie schon Teil 14 oder 15 ?! :confused:
Glaub aber nicht, dass das nen Topseller wird. Is doch eher nen game, was man besoffen zusammen mit Kumpels oder mal 20min zwischendurch zockt....

es könnte durchaus ein guter esport titel werden. die entwickler müssen das halt nur auch so sehen^^
 
AW: News - Street Fighter IV: Kommt Street Fighter IV auch für den PC?

Ich persönlich scheiß auf jegliche Konsolen. Der PC ist und bleibt besser als Jede. Mit nem Gampad wird Es sich am PC nicht anders spielen.
 
Zurück