• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Rock im Frankenland - Unser Ex-Chef auf der Bühne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Rock im Frankenland - Unser Ex-Chef auf der Bühne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624344
 
*

hmm also irgendwie ist der myspace link leicht falsch...da kommt man bei einem ganz anderem Verge an :B . also über den link gehts besser :

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=103085463

btw: klingt aber ganz nett wie der Dirk da auf der Gitarre klimpert =)
 
*

Erinnert mich an meine Lehrerin die es mit ihrer Band vor kurzem bis nach London ins GBOB-Weltfinale geschafft hat. Viel Glück Dirk!
 
*

Joa ich bin ja Laufer und hab auch mal kurz reingeschaut...hät ich die News früher gelesen hat ich mir die Sache natürlich noch etwas genauer angeguggt, aber auch was ich so mitbekommen hab, klang net übel 8)

Wobei natürlich Vergleich zu den genialen Stonerrock-Leistung des Autors dieser Zeilen (bzw dessen Band ^^) XD
 
Zurück