• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624345
 
Ist doch ganz klar wie die Gute auf 4012 kommt...

Sie hat es einmal gekauft und dann beim Saugen ein paar tausend aufgesaugt.

Also noch mal gekauft und die übrigen 12 vom ersten Spiel dazu gepackt :P
 
AW:

DeusEx-Machina am 10.12.2007 19:35 schrieb:
1994.... Da gabs tatsächlich noch Gletscher.

:finger2:

Na nun aber keine Diskusion zum Klima"Schwindel".. :)


Ich hab net ma mein Puzzle mit 1000 Teilen zu einem vollständigen Motiv bekommen... also wenn da noch jemand interesse hat .. sind aber wohl eher 12 teile zu wenig als zu viel :)
 
AW:

ALso ich hätte die nicht gezählt.War klar ,dass man bei so vielen Teilen einen Fehler macht.Auch wenn Zählen theoretisch einfach sein sollte....ich kenn das.
 
AW:

annon11 am 10.12.2007 20:53 schrieb:
ALso ich hätte die nicht gezählt.War klar ,dass man bei so vielen Teilen einen Fehler macht.Auch wenn Zählen theoretisch einfach sein sollte....ich kenn das.

Das Problem kenn ich auch. :| Aber ich hab mal überlegt:
Die Anzahl der Teile in der Länge mal die Anzahl der Teile in der Breite gibt ja die Gesamtzahl der Puzzleteile. Wenn nun die beiden Faktoren nicht genau 4000 ergeben, klingt es doch blöd, auf die Verpackung "4012" statt "4000" zu schreiben. :finger:
In dem Fall könnten es 59*68 = 4012 Teile sein. Denn wenn ich mir das Länge-Breite-Verhältnis des Puzzles so anschaue, sind es bestimmt nicht 50*80 = 4000 Teile ... ;)
 
Zurück