• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bungie Studios: Bungie: Neuer Titel ebenfalls XBox 360-exklusiv

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624250
 
Naja, wenn sie genauso einen "tollen" Titel wie Halo 3 in der Mache haben, was ich auf meiner Xbox 360 angezockt hab, dann bin ich darüber echt nicht traurig. Ist eh ne Versager-Firma.
 
AW:

JWSJWS am 09.12.2007 12:56 schrieb:
Ist eh ne Versager-Firma.


diese "versager firma" hat immerhin 3 der erfolgreichsten spiele aller zeiten fabriziert.
ich schätze mal, dass viele firmen gerne so "versagen" würden wie bungie.
 
AW:

@Bonkic, du sagst es. Wenn Bungie ne Versager-Firma sein soll was ist dann mit Andere die wirklichen Mist rausbringen? Wie nennst du die dann, JWS....?
 
AW:

also das Bungie ne Versagerfirma ist denke ich nicht :-D Alle Halo Teile waren gut (der zweite und dritte n bissel kurz) und ich glaube auch das der neue Titel ein geiles Spiel wird. Zum Glück hab ich ne 360
 
AW:

Immerhin sind die konsequent. Die hätten ja auch auf die Idee kommen können, und Spiele - egal ob sinnig oder nicht, hallo Epic! - auf alle möglichen Konsolen und Plattformen zu drücken, nur um sich entsprechend finanziell profilieren zu können. Hier ein schnelles Partygame für Wii, da ein Casualgame für DS, dort einen halbwegs brauchbaren PS3-Port, gefolgt von einer schlechten PC-Portierung zum Sparpreis...

Einen gewissen qualitativen Anspruch haben die Titel von Bungie schon, mir fallen da auf Anhieb viele bekanntere Studios ein, die kaum auf dem Niveau arbeiten, oder wo das Niveau „dank“ Portierung dann extrem schnell sinkt.

Bin also relativ froh darüber, dass die nur für eine Plattform entwickeln wollen, und zu keiner Mehrplattformh*re verkommen. Aber da wird wohl der Publisher auch noch ein Wörtchen mitzureden haben...

Oder anders formuliert: Ein Entwickler mit Prinzipien. Respekt! :top:

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 09.12.2007 13:23 schrieb:
Oder anders formuliert: Ein Entwickler mit Prinzipien. Respekt! :top:

Regards, eX!
Den Prinzipien dürfte Microsoft mit der einen oder anderen Million nachgeholfen haben. Die XBox profitiert ja schließlich nicht zu knapp von Bungie Exklusiv-Titeln.
 
System am 09.12.2007 12:27 schrieb:
PC-Spieler dürften also auch beim neuen Bungie-Spiel in die Röhre gucken.
Als reiner PC-Spieler habe ich mit Halo sowieso eher wenig am Hut und kann deshalb ganz gut damit leben. Da stören mich Konsolen-only Produktionen von Entwicklern, die lange Zeit in erster Linie für den PC entwickelt haben, wie etwa BioWare, deutlich mehr. Aber zumindest besteht da noch Hoffnung auf verspätete PC-Fassungen.
 
Das einzige Konsolenspiel welches ich vermissen würde ist und bleibt GTA4
 
Tjo, sollen se doch was fuer die Konsole entwickeln, ist ja ihr gutes Recht. Aber dafuer News bei PCGames?

Hmmmmmmm ;)
 
Drexau am 09.12.2007 17:14 schrieb:
Aber dafuer News bei PCGames?
Hmmmmmmm ;)

wenn ein bekannter entwickler verkündet auch in zukunft nicht für pc zu entwicklen, dann ist das doch auch für pc spieler von einer gewissen relevanz, oder nicht ?

Hmmmmmmmmm ;)
 
Wenn er es weiter fuer den pc tun wuerde ja, wenn er es weiterhin nicht fuer den pc macht, dann nein.
Was war eigentlich das letzte, was die fuer den PC entwickelt haben... Halo 1 jetzt mal ausgenommen ;)
Oder steht diese "News" auch auf irgendwelchen MACGames Seiten?
 
Drexau am 09.12.2007 19:14 schrieb:
Wenn er es weiter fuer den pc tun wuerde ja, wenn er es weiterhin nicht fuer den pc macht, dann nein.
Was war eigentlich das letzte, was die fuer den PC entwickelt haben... Halo 1 jetzt mal ausgenommen ;)
Oder steht diese "News" auch auf irgendwelchen MACGames Seiten?
Ist Halo 2 PC nicht von denen?
 
wOJ am 09.12.2007 19:53 schrieb:
Ist Halo 2 PC nicht von denen?

Das Grundspiel natürlich, ich weiß aber nicht ob sie die Konvertierung selbst gemacht haben. Könnt mir gut vorstellen, dass das von irgendeinem Microsoft Team gemacht wurde, Bungie war da ja schwer mit Halo 3 beschäftigt.
 
Zurück