• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: The Temptation: Neues über Two Worlds-Erweiterung auch über die virtuelle Zeitung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Two Worlds: The Temptation: Neues über Two Worlds-Erweiterung auch über die virtuelle Zeitung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624185
 
Vielleicht macht ihr mal einen Link direkt zur Newsletteranmeldung anstatt auf die Hauptseite. Ich bin doch nicht Autsch und Aua mich stundenlang durch Menues zu wühlen!
PC-Games: setzen 6.
 
naja ... so schwer ist es jetzt aber nicht auf "newsletter" zu klicken, oder -.-
 
AW:

da hakt's wohl bei jemandem stark an der lesekompetenz. fragt sich, wer da jetzt wirklich die 6 verdient hat.

:rolleyes:
 
AW:

Ich finde, die "Grafik" wirkt in Two Worlds so "kalt"......drum habe ich schon vor einigen Monaten meine "Collectors Edition" wieder verkauft.... schade um die 69,95 Euro....
 
AW:

saythamesos19 am 08.12.2007 16:22 schrieb:
Ich finde, die "Grafik" wirkt in Two Worlds so "kalt"......drum habe ich schon vor einigen Monaten meine "Collectors Edition" wieder verkauft.... schade um die 69,95 Euro....

So hab ich das auch gefühlt, als ich die ersten Bilder vom Spiel gesehen hab.
Technisch mag die Grafik tadellos sein, imo fehlt aber einfach ein Stil - überhaupt einer. Einfach Objekte zusammenwürfeln reicht nicht.
 
AW:

x_X was ihr habt ich find die grafik 1000ma besser als die verschmierte und undetailierte gothic 3 grafik (-.- ich kanns auf max zocken)
halt jeder hat anderen geschmackt fertig :P
 
AW:

Hoffentlich bessern die das durcheinander im Addon aus! Außerdem wird man in dem Spiel zu schnell zu stark und nach ner weile machts echt keinen Spaß mehr. Aber des Spiel ist wirklich Fehlerfrei muss man schon loben!!!!
 
AW:

@terrorgamer9 technisch schon soweit fehlerfrei, aber was ist mit den ganzen Skills die man nicht braucht, zauberkarten die keinen Sinn machen oder zu schwach sind., beschworene Helferlein die dumm wie Stuten sind...?! Also so mag ich es ja, aber ich hoffe das die bei dem Addon mehr auf Feinheiten achten, das kampfsystem noch mal aufpolieren und Gaaaaaaz wichtig das Balancing besser hin bekommen. Es macht manchmal einfach den Eindruck , als hätten die Entwickler nebeneinander statt miteinander gearbeitet (vor allem bei den oben genannten Punkten).Wenn das alles soweit passt, zudem eine gute Story und viel Spieleit + Umfang dazu kommt, wird es vielleicht ganz nett. Das mit dem Stapeln hat mir gut gefallen und es gab wirklich schöne Quests!
 
Zurück