• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hellgate: London: Details zum Patch 1.0 für Hellgate: Lodon veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Hellgate: London: Details zum Patch 1.0 für Hellgate: Lodon veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624166
 
Und wenn sie jetzt noch die Abstürze und Deadlocks bei übervollen Mehrspieler-Ubahnstationen wegkriegen sind wir alle glücklich...
 
Wenn sie noch 2 Jahre so weiterpatchen, haben wir endlich das Spiel, auf das wir alle gehofft hatten.
 
AW:

mit den quests nur für gruppen finde ich gut..vielleicht klappt das dann ja ma in einer gruppe zu zocken...hat bi mir bis jetzt irgendwie noch nie geklappt..gibts da irgendwie einen trick oder so was...
 
AW:

RL-freunde haben und die fragen ob sie mit einem zocken? (wenn sie das spiel "zufällig" auch haben)
 
AW:

Kr0n am 08.12.2007 12:56 schrieb:
RL-freunde haben und die fragen ob sie mit einem zocken? (wenn sie das spiel "zufällig" auch haben)
die news ist zum teil falsch. man arbeitet bei den flagship studios nicht mehr am patch 0.6. man arbeitet nur noch am patch 0.7.

der patch 0.6 ist am 4.Dezember online gegangen.

Quelle: Hellgate.Onlinewelten
 
AW:

Butterbemme am 08.12.2007 16:11 schrieb:
Auch 0.7 ist schon fertig und wird auf dem Testserver getestet. ;)
stimmt hab ich vergessen zu schreiben
[Edit] Ich finde der Autor der News sollte die letzten Zeilen bald mal ändern!
 
AW:

GW-Player am 08.12.2007 15:02 schrieb:
der patch 0.6 ist am 4.Dezember online gegangen.

Aber nur für den Multiplayer. Der Singleplayer-Patch hängt noch mächtig hinterher. Aber arbeiten werden sie wohl auch nicht mehr großartig dran.
 
AW:

Gibts eigentlich die möglichkeit die Patche für den Singleplayermodus als install exe zu downloaden?Soviel ich weiß nicht oder?Das ist mal ein ganz schöner Dreck.
 
Zurück