• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Großes Unreal Tournament 3-Gewinnspiel!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UT 3: Großes Unreal Tournament 3-Gewinnspiel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624088
 
Da muss man sich ja bei PC Action im Forum anmelden.... :(

kann sowas nicht auch PC Games mal machen?
 
AW:

autumnSkies am 07.12.2007 18:24 schrieb:
Da muss man sich ja bei PC Action im Forum anmelden.... :(

kann sowas nicht auch PC Games mal machen?

Versuchs mal mit deinen PC Games Logindaten! Soweit ich weiß gelten die für den gesamten Computec-Verlag. Kann auch sein, dass ich mich irre, funktioniert hat es allerdings trotzdem! :-D

Viel Glück!
 
AW:

Tatsache! Na mensch... wo hab ich mich denn jetzt überall mit dem Beitritt auf PCGames.de registriert? :confused:

Irre.
 
AW:

autumnSkies am 07.12.2007 18:41 schrieb:
Tatsache! Na mensch... wo hab ich mich denn jetzt überall mit dem Beitritt auf PCGames.de registriert? :confused:

Irre.
Schau mal ganz unten auf der Seite, auf all den Seiten sollte dein Log-In funktionieren.

http://www.sftlive.de
http://www.pcgames.de
http://www.pcgameshardware.de
http://www.pcaction.de
http://www.videogameszone.de
http://www.kidszone.de
http://www.widescreen-online.de
http://www.playvanilla.de
http://www.windowsvistamagazin.de
http://www.kidsgamer.de
http://www.cynamite.de
 
Zurück