• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Inoffizieller Patch 4.4 für Vampire: The Masquerade - Bloodlines

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Inoffizieller Patch 4.4 für Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623996
 
Vampire Bloodlines wäre doch mal ein guter Kandidat für die Heft-CD des Monats.
 
AW:

GLMatze am 07.12.2007 12:56 schrieb:
Vampire Bloodlines wäre doch mal ein guter Kandidat für die Heft-CD des Monats.
das gibts für nen tenner inner pyramide, die kohle haste doch bestimmt noch ;) (sie lohnt sich)
 
AW:

BitByter am 07.12.2007 13:31 schrieb:
GLMatze am 07.12.2007 12:56 schrieb:
Vampire Bloodlines wäre doch mal ein guter Kandidat für die Heft-CD des Monats.
das gibts für nen tenner inner pyramide, die kohle haste doch bestimmt noch ;) (sie lohnt sich)
Richtig. Gestern dort für 10 Euro gekauft. Ich hatte es zwar schon früher mal durchgespielt, aber da war's nur aus der Videothek. Die Pyramidenversion ist auf dem Stand des offiziellen Patch 1.2. Damit kann man es auf jeden Fall schonmal komplett durchspielen (im Original gabs einen Bug der an einer Stelle das Spiel grundsätzlich zum Absturz brachte). Ich kann es nur empfehlen. So eine Atmosphäre gibt's heutzutage nur noch selten.
 
AW:

habs mir gebraucht billig gekauft(eh hier im forum glaub ich), und mit den ganzen inoffiziellen patches(habs ohne gar nicht probiert) läufts echt gut.. habs nicht fertig gespielt, sollte ich mal, den die atmosphäre ist echt super :top:
 
AW:

N-o-x am 07.12.2007 13:44 schrieb:
BitByter am 07.12.2007 13:31 schrieb:
GLMatze am 07.12.2007 12:56 schrieb:
Vampire Bloodlines wäre doch mal ein guter Kandidat für die Heft-CD des Monats.
das gibts für nen tenner inner pyramide, die kohle haste doch bestimmt noch ;) (sie lohnt sich)
Richtig. Gestern dort für 10 Euro gekauft. Ich hatte es zwar schon früher mal durchgespielt, aber da war's nur aus der Videothek. Die Pyramidenversion ist auf dem Stand des offiziellen Patch 1.2. Damit kann man es auf jeden Fall schonmal komplett durchspielen (im Original gabs einen Bug der an einer Stelle das Spiel grundsätzlich zum Absturz brachte). Ich kann es nur empfehlen. So eine Atmosphäre gibt's heutzutage nur noch selten.

So eine Atmosphäre hab ich in keinem Spiel erlebt.Habe es sogar 4 mal durchgespielt,mit anderen Charcteren einfach KLASSE :]
 
AW:

Nicht nur Atmosphäre, das Spiel bringt einen ins grübeln wenn man Info's über die Clans bekommt und sich innerlich evtl. schon mit einem angefreundet hat, um dann im nächsten Gespräch doch wieder Zweifel daran zu bekommen. Ist halt nicht einfach nur ein Spiel das einen Quests abarbeiten lässt, sondern auch in die Story integriert sozusagen :top:
 
AW:

kann das spiel auf nur weiterempfehlen war die letzen tage krank und konnte das spiel recht lange am stück zocken ohne das langeweile aufkam
bei g3 und oblivion wäre schon lange langeweile aufgekommen
aber ab und an kann das spiel recht brutal oder grausig sein aber ich finds einfach hammer ! ;)
 
AW:

Bloodlines ist ein Hammerspiel :)
aber probiert's doch mal mit einem anderen inoffiziellen Patch, der ist erstens nicht so groß (nur um die 50 MB) und er ändert vor allem nichts am Gameplay, sondern beseitigt wirklich nur Bugs. Dieser nennt sich "True Patch" und ist momentan bei v5.04
Download hier: http://www.gamershell.com/download_21628.shtml

Wer sich mal die Mühe macht und sämtliche Readmes der Unofficial Patches bis zur momentanen version 4 durchliest, wird feststellen, dass da einiges am Gameplay geschraubt wurde, und dass dieser "Patch" eigentlich ne "Mod" ist.
Ich persönlich kann den True Patch nur empfehlen, jede Menge Bugs wurden beseitigt, aber das Gameplay blieb unangetastet!
 
AW:

fredfreak am 07.12.2007 16:11 schrieb:
hm..muss man alel patchs installierne,oder nur dne aktuellsten?
Du brauchst zuerst den offiziellen Patch in der Version 1.2.
Den inoffiziellen kannst du dann direkt in der aktuellsten Version installieren.
 
AW:

Gibts mit dem inoffiziellen Patch 4.4 eigentlich auch zusätzliche Quests? Wurden ja meines Wissens viele vor Release der Verkaufsversion gestrichen.
 
AW:

Blue_Ace am 07.12.2007 19:40 schrieb:
Gibts mit dem inoffiziellen Patch 4.4 eigentlich auch zusätzliche Quests? Wurden ja meines Wissens viele vor Release der Verkaufsversion gestrichen.
Komplett neue Quests gibts afaik nicht, aber verschiedene Char-Spezifische Quests wurden für alle zugänglich gemacht.
 
AW:

SkycladGuardian am 07.12.2007 15:57 schrieb:
Bloodlines ist ein Hammerspiel :)
aber probiert's doch mal mit einem anderen inoffiziellen Patch, der ist erstens nicht so groß (nur um die 50 MB) und er ändert vor allem nichts am Gameplay, sondern beseitigt wirklich nur Bugs. Dieser nennt sich "True Patch" und ist momentan bei v5.04
Download hier: http://www.gamershell.com/download_21628.shtml

Wer sich mal die Mühe macht und sämtliche Readmes der Unofficial Patches bis zur momentanen version 4 durchliest, wird feststellen, dass da einiges am Gameplay geschraubt wurde, und dass dieser "Patch" eigentlich ne "Mod" ist.
Ich persönlich kann den True Patch nur empfehlen, jede Menge Bugs wurden beseitigt, aber das Gameplay blieb unangetastet!

Bleibt bei diesem True-Patch den die Sprachausgabe auf Deutsch? Die Fanpatches will ich nicht installieren, da die Sprachausgabe dann ja in Englisch ist und ich das Spiel dann nicht verstehen würde.

Und müßte man vor der Installation des True-Patches den ersten offiziellen Patch 1.2 installieren?
 
AW:

Kevin1965 am 07.12.2007 20:03 schrieb:
Bleibt bei diesem True-Patch den die Sprachausgabe auf Deutsch? Die Fanpatches will ich nicht installieren, da die Sprachausgabe dann ja in Englisch ist und ich das Spiel dann nicht verstehen würde.

Die Sprachausgabe ist immer Englisch. Bloodlines gibt es nur mit deutschen Untertiteln. Und diese werden auch mit dem anderen Patch Englisch, da beide Patches viele Tipp- und logische Fehler in den Texten beheben und dementsprechend die Textdateien ersetzen.

Kevin1965 am 07.12.2007 20:03 schrieb:
Und müßte man vor der Installation des True-Patches den ersten offiziellen Patch 1.2 installieren?

Ja, der muss immer drauf.
 
AW:

Ich gesell mich mal in die lustige Fragerunde: Weiss zufällig jemand, ob die inoffiziellen Patches auch mit der Pyramidenversion kompatibel sind?

SSA
 
AW:

Iceman am 07.12.2007 22:22 schrieb:
Die Sprachausgabe ist immer Englisch. Bloodlines gibt es nur mit deutschen Untertiteln. Und diese werden auch mit dem anderen Patch Englisch, da beide Patches viele Tipp- und logische Fehler in den Texten beheben und dementsprechend die Textdateien ersetzen.

sry, aber das ist falsch, man kann das spiel sehrwohl auf deutsch spielen, einfach den vdata und den dllg ordner weglassen und schon bleibt das spiel auf deutsch!
;)
 
AW:

patsche am 08.12.2007 02:21 schrieb:
Iceman am 07.12.2007 22:22 schrieb:
Die Sprachausgabe ist immer Englisch. Bloodlines gibt es nur mit deutschen Untertiteln. Und diese werden auch mit dem anderen Patch Englisch, da beide Patches viele Tipp- und logische Fehler in den Texten beheben und dementsprechend die Textdateien ersetzen.

sry, aber das ist falsch, man kann das spiel sehrwohl auf deutsch spielen, einfach den vdata und den dllg ordner weglassen und schon bleibt das spiel auf deutsch!
;)
Wie meinst du das? Hab das Ding mal wieder rausgekramt und wollt ma wissen wie ich es mit dem True-Patch auf deutsch bekomme : D
*EDIT*
hat sich erledigt ;)
 
AW:

Iceman am 07.12.2007 22:22 schrieb:
Kevin1965 am 07.12.2007 20:03 schrieb:
Bleibt bei diesem True-Patch den die Sprachausgabe auf Deutsch? Die Fanpatches will ich nicht installieren, da die Sprachausgabe dann ja in Englisch ist und ich das Spiel dann nicht verstehen würde.

Die Sprachausgabe ist immer Englisch. Bloodlines gibt es nur mit deutschen Untertiteln. Und diese werden auch mit dem anderen Patch Englisch, da beide Patches viele Tipp- und logische Fehler in den Texten beheben und dementsprechend die Textdateien ersetzen.

Kevin1965 am 07.12.2007 20:03 schrieb:
Und müßte man vor der Installation des True-Patches den ersten offiziellen Patch 1.2 installieren?

Ja, der muss immer drauf.

Eine Unsicherheit habe ich aber noch bei dem True-Patch. Kann ich ihn installieren und die Untertitel bleiben auf Deutsch? Oder müßte ich einige bestimmt Dateien weglassen?
Also die vadata und dllg Datei?
 
Zurück