• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rambo aka John Rambo: Blick über den Tellerrand: Neue Bilder zu Rambo 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rambo aka John Rambo: Blick über den Tellerrand: Neue Bilder zu Rambo 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623845
 
Ich glaub des wird sogar was!

Rocky 6 fand ich auch sensationell gut.
Selbst vom schauspielerischen her!
 
Liebe PC-Games: Das Bild zeigt vermutlich die Szene wo er ihm gleich den Kehlkopf rausreißt...
 
Du hast recht Außerdem hat er dort mehr Muskeln und Maße als früher bei Rambo 1-3.
Sieht so aus.
 
Sicherlich sehenswert, allerdings finde ich den Film stellenweise übertrieben brutal (Szenen aus dem Trailer ...) das hätten sie sich auch sparen können.
 
AW:

BilliWillis am 06.12.2007 17:04 schrieb:
Liebe PC-Games: Das Bild zeigt vermutlich die Szene wo er ihm gleich den Kehlkopf rausreißt...

Das stimmt schon, aber man sieht ja nicht wie er den besagten Kehlkopf mit chirurgischer Präzision entfernt... von daher ;)
 
AW:

hey hab den überaushammergeilen ungeschnittenen trailer im netz gesehen aber jetzt gibt es ihn irgendwie nicht mehr. kann mir jemand sagen wo ich ihn finden kann. such schon wie blöd will den unbedingt nochmal sehen
 
AW:

lol, diese beinahe 1:1 Kopie vom Artikeltext :-D Warum auch das Rad neu erfinden :P
 
AW:

Na wenn das nichts ist. Rambo ist kult muss man fast schon sagen...da ist der Teil pflicht, ob gut oder nicht. :-D
 
AW:

Bin ja mal gespannt, ob auch wieder gute Dialoge zu hören sind.
Sahnehäubchen ala :

"... und das? Was ist das?"
"Das ist blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."

sind ja nicht wegzudenken ;)

Greetz
Chosen
 
AW:

Schade nur, dass dieser Teil, wie auch Teil 2 und 3, mit dem Ur-Rambo nichts zu tun haben...
 
AW:

The_Chosen am 07.12.2007 05:41 schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob auch wieder gute Dialoge zu hören sind.
Sahnehäubchen ala :

"... und das? Was ist das?"
"Das ist blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."

sind ja nicht wegzudenken ;)

Greetz
Chosen

Ja, die waren göttlich :-D

Also denr letzte Rocky fand ich auch sehr gut, würde ich sogar besser als alle anderen Teile ansehen (ausser 1 natülich).

Ich hoffe bei Rambo werden sie nicht versuchen Rambo 3 zu toppen sondern sich an die Qualitäten des ersten Teils zu erinnern. Aber das wird schwer Möglichs sein.

Was solls, a must see.
 
AW:

Itstoolate am 07.12.2007 10:48 schrieb:
Schade nur, dass dieser Teil, wie auch Teil 2 und 3, mit dem Ur-Rambo nichts zu tun haben...

Inwiefern?
Ich meine, man könnte auch 3 Teile machen, die alle in einer Kleinstadt spielen und Mr. John J. zieht mit ner M-16 durch die Straßen. Wird aber unter Garantie sehr langweilig werden. Ich fand, das die Übergänge schon gepasst und eine nachvollziehbare Story geboten haben.

Greetz
Chosen
 
AW:

The_Chosen am 07.12.2007 14:53 schrieb:
Itstoolate am 07.12.2007 10:48 schrieb:
Schade nur, dass dieser Teil, wie auch Teil 2 und 3, mit dem Ur-Rambo nichts zu tun haben...

Inwiefern?
Ich meine, man könnte auch 3 Teile machen, die alle in einer Kleinstadt spielen und Mr. John J. zieht mit ner M-16 durch die Straßen. Wird aber unter Garantie sehr langweilig werden. Ich fand, das die Übergänge schon gepasst und eine nachvollziehbare Story geboten haben.

Greetz
Chosen

M60!!!!!!!!!

Ich hab Rambo in keinem Film mit einem M16 Hantieren sehen.

Mit Bögen, Raketenwerfern, Messern, diversen Maschinengewehren, einem Scharschützengewehr, einer AK mit Granatwerfer, aber nie mit einem M16.

MFG Florian
 
Zurück