• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Freizeitspaß: EA kündigt Die Sims 2: Freizeitspaß an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Sims 2: Freizeitspaß: EA kündigt Die Sims 2: Freizeitspaß an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623818
 
Hat es sich denn irgendwann mal "ausgesimst"? Das ist jetzt das Xte Add-on, so langsam ist aber auch mal gut...1-2 Ok....aber das was EA hier abzieht...Scheint wohl die Eierlegendewollmilchsau für EA zu sein.
 
AW:

lucdec am 06.12.2007 16:07 schrieb:
Hat es sich denn irgendwann mal "ausgesimst"? Das ist jetzt das Xte Add-on, so langsam ist aber auch mal gut...1-2 Ok....aber das was EA hier abzieht...Scheint wohl die Eierlegendewollmilchsau für EA zu sein.

Wie du schon sagst, solange es sich finanziell lohnt wird EA das weiterverfolgen, ist doch klar.
Das entscheidet allein der Kunde
 
AW:

SebTh am 06.12.2007 16:13 schrieb:
Und meine Schwester zum Beispiel freut sich immer tierisch über neue Add-ons...

für das eine oder andere Add-on würde ich mich auch interessieren, allerdings schreckt mich der Preis ab.
Aber da habe ich als Kunde ja auch wieder die Wahl
 
AW:

Solang die Add-Ons Spaß bereiten und das Spiel gibts weitere.

Und dann gibts i-wann Sims 3, alles nur in neuer Grafik wieder und geht von vorne los...^^

Vergleicht nurma Sims 1 mit Sims 2, kein wirk.ciher Unterschied bis auf Grafik und ähnlichem.

Sims macht übrigens nur Spaß, da es immer wieder Add-ons gibt, aber ich bin kein Sims-Fan und spiele es nicht, zu langweilig und kostspielig^^

Aber es gibt genügend Leute, dies kaum abwarten können endlich das neueste Add-On zu haben und weiter simsen zu können, jedem das seine.
 
AW:

lucdec am 06.12.2007 16:07 schrieb:
Hat es sich denn irgendwann mal "ausgesimst"? Das ist jetzt das Xte Add-on, so langsam ist aber auch mal gut...1-2 Ok....aber das was EA hier abzieht...Scheint wohl die Eierlegendewollmilchsau für EA zu sein.

Wenn EA jährliche Updates ihrer Spiele bringt ists nicht ok, wenn EA regelmäßige Addons bringt um Spiele zu erweitern ists auch nicht ok...

Bei anderen Spielen würden sich die Leute freuen wenn der Hersteller diese so lange und umfangreich mit neuen Erweiterungen versorgt, aber da es EA und/oder Sims ist ists böse...
 
AW:

Iceman am 06.12.2007 16:25 schrieb:
lucdec am 06.12.2007 16:07 schrieb:
Hat es sich denn irgendwann mal "ausgesimst"? Das ist jetzt das Xte Add-on, so langsam ist aber auch mal gut...1-2 Ok....aber das was EA hier abzieht...Scheint wohl die Eierlegendewollmilchsau für EA zu sein.

Wenn EA jährliche Updates ihrer Spiele bringt ists nicht ok, wenn EA regelmäßige Addons bringt um Spiele zu erweitern ists auch nicht ok...

Es gibt nicht wenige die meinen, dass man grundsätzlich die ersten 1-2 Add-ons jedes Spiels bereits im grundspiel hätte einbauen sollen.
Utopisch klar, aber irgendwie nehmen die unrealistischen Ansprüche zu.
 
AW:

"The Sims" ist doch ideale Ware für den kaufscheuen Casual-Gamer, der entweder noch klein, weiblich, männlich, erwachsen, oder einfach mit wenig Zeit und oder Geld gesegnet ist. Sprich: Das Ding spricht viele Menschen an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Sims-Gamer extrem wenige Titel pro Jahr kaufen, meist dann eben die Add-Ons für 30 Euro - dank des offenen Spielprinzips ist man damit wohl auch recht lange beschäftigt. Sims sind schon irgendwie interessant, gegen die Add-Ons habe ich auch nichts (die tun mir ja nix :B), bin insgesamt sogar froh, dass sich so ein (recht kreatives) Konzept schon seit fast einer Dekade im Regal hält.

Wenn Spore gut wird, und sinnige Add-Ons kommen, dann würde ich wahrscheinlich auch das Zusatzmaterial freudig kaufen. *g*

Dazu muss Spore aber bald mal für PC und Wii kommen... ;(

Regards, eX!
 
AW:

So langsam ists aber auch mal gut mit den ganzen Sims Add-ons.
Nicht das ich was dagegen hätte....
Ist halt EA's Marktstrategie...die ziehen auch noch den letzten Cent aus den Taschen der Simsgamer. :finger:

MfG
 
AW:

Lasst doch den Leuten ihren Spaß!
Keiner zwingt dich dazu jedes Add-On zu kaufen!
Wenn den LEuten das Add_on gefällt bzw. diese bereit sind, dauz 30 € auszugeben, dann ist es ihre Sache.

Solang die Add-Ons Andrang finden, wird es neue geben. Falls die Leute wirklcih mal kein Interesse zeigen, dann wird EA Sims3 entwickeln^^

Ich hab nichts dagegen und gönn den Sims-Fans ihren Spaß! Mein spiel ist es nicht, da ichs einfahc nur langweilig fidne. Man baut paar Gebäude und ist ca 1-2 Tage damit beschäftigt und danch landet das Spiel im Schrank mehrer MOnate und wird dancah wieder angeschaut bzw. wenn nen Add-On draußen ist... daher kein grund mir sims zu kaufen :-D
 
AW:

High-Tech am 06.12.2007 18:54 schrieb:
Solang die Add-Ons Andrang finden, wird es neue geben. Falls die Leute wirklcih mal kein Interesse zeigen, dann wird EA Sims3 entwickeln^^

Hihihi.... :-D

Du glaubst doch nicht, dass die das dann erst entwickeln.

"Hmm, die Add-ons werden nicht gekauft, wir brauchen schnell ein Sims 3 was nächste Woche in den Läden steht." :B

Obwohl, bei manchen EA-Spielen könnte man denken es würde nach dem Schema ablaufen... :S
 
AW: News - Die Sims 2: Freizeitspaß: EA kündigt Die Sims 2: Freizeitspaß an

System am 06.12.2007 16:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bin ich eigentlich der einzige dem es auffällt dass die AddOns sich wiederholen? Die meisten gabs auch schon für den 1ten Teil mitdemselben Thema.

Ich hab mal Sims2 angespielt. Dass Spiel hat eine gewisse Faszination. Aber ich glaube EA hatt da absichtlich mit Items gespart um diese dann mit AddOns rechtfertigen zu können.

Dass wievielte AddOn ist dass jetzt? 7?
-Wilde Campusjahre
-Nightlife
-Haustiere(gabs schon)
-Jahreszeiten
-gute reise(gabs schon)
-open for business(gabs auch schon)
-Freizeitdingends gabs auch schon in Form von volles leben zu sims1
Mal rechnen. 7x30=210 +50(hauptspiel)=260€
Dass Geld wüsste ich sicher besser auszugeben als für sonen driss
 
Zurück