• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: PCGH blickt zurück: 26 Jahre Schatteneffekte in Spielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: PCGH blickt zurück: 26 Jahre Schatteneffekte in Spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623808
 
blub

Ich fänd's praktisch wenn ihr so wie früher die PCGH-News wieder in ausführlicherer Form (als nicht nur unten die aktuellsten drei) auf der PCG-Hauptseite unterbringen könntet - das war echt super damals.

Dann bräuchtet ihr in euren eigenen News auch nicht ständig auf die von PCGH verweisen.


edit: Ne Idee wär's doch nen Reiter namens "Hardware" oder ähnlich im Ticker unterzubringen...
 
AW: blub

GorrestFump am 06.12.2007 15:03 schrieb:
Ich fänd's praktisch wenn ihr so wie früher die PCGH-News wieder in ausführlicherer Form (als nicht nur unten die aktuellsten drei) auf der PCG-Hauptseite unterbringen könntet - das war echt super damals.
Das bringt aber weniger Klicks, weil es dann ja zu einfach wäre.
 
AW: blub

biddeschön, ganz viele News auf einer Seite:

http://www.pcgames.de/?menu=0101
 
AW: blub

Danke ihr beiden, aber wie gesagt "so wie früher" - nicht in nem Untermenü, sondern direkt auf der Startseite.

Aber gut, vielleicht bin ich ja der einzige der's damals praktischer fand :(
 
AW: blub

Fands früher auch besser, zumal der tolle Link da auch nicht so übersichtlich ist, wie die alten News. (Und man von da aus noch weiter klicken muss um überhaupt die News von gestern zu sehen...)
 
AW: blub

GorrestFump am 06.12.2007 15:40 schrieb:
Danke ihr beiden, aber wie gesagt "so wie früher" - nicht in nem Untermenü, sondern direkt auf der Startseite.

Aber gut, vielleicht bin ich ja der einzige der's damals praktischer fand :(

Gibt es überhaupt Menschen die, die neue Seite toll finden?
Mit der aktuellen Hompage rutscht für mich die Surf-spass Note
von 86% auf 72%.
 
Zurück