• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ihre Meinung ist gefragt - Umfragen auf pcgames.de

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623727
 
Hmm, da stelle ich erstmal fest, dass das Spielejahr 2007 bis auf C&C und Testdrive Unlimited nicht viel für mich zu bieten hatte
 
Test Drive Unlimited
Call of Duty 4

Sonst allgemein noch Battlefield 2142
Und nen älteres: CS Source
 
Das Beste an der "Großen Leserbefragung" ist die Auswahl an Spielen, die "BALD" erscheinen:
Duke Nukem Forever (der running gag der PC-Spiele-Geschichte schlechthin)
Ultima X Odyssey (m.E. schon seit Ewigkeiten eingestellt)
...

Da scheint die PcGames aber über tolle Insiderinformationen zu verfügen :-D

Achja, und ich glaube, Gothic 4 wird in der PcGamesMost-Wanted-2008-Umfrage für 2008 angekündigt, dabei ist von dem Spiel nichts, aber auch gar nichts bekannt... Ich denke mal, dass das frühestens Ende 2009 erscheinen wird, wahrscheinlicher dürfte aber 2010 sein...
 
In letzter Zeit gibt es mehr Umfragen als sonst. :-o
Sonst gab es in der Rubrik "Umfrag" immer nur ein oder 2, max. 3 versxchiedene Umfragen ...
 
dieses jahr konnt mich kein spiel so wirklich überzeugen aber 2 sind nahe dran.

the witcher
kane and lynch dead men
 
Bioshock, S.T.A.L.K.E.R. und Crysis sind wohl die besten Shooter des Jahres 2007. Nicht zu vergessen wäre da aber: FEAR (dt.), Half Life 2 (dt.), sowie das noch etwas ältere Far Cry (dt.).
 
tolle Umfrage! Die fragen zu den Spielen sind nur Alibi!! In wahrheit gehts doch nur uns Gamer als Verbraucher und Potenzielle Geldgeber richtig zu erfassen. Wozu sonst die ganzen fragen zur PC-Games? Was hat bitte meine absicht die PCGHW in naher zukunft zu kaufen damit zutun, das ich the witcher zurzeit spiele? Bei den angaben zu meiner person hab ich abgebrochen, selbst schuld, wär da seine daten einträgt
 
für mich war bioshock ganz klar das spiel mit der besten atmosphäre und der besten grafik! der sound war ebenfalls ganz hoch zu loben! klasse game! an 2 stelle kane&lynch und last but not least crysis. so meine meinung :-D
 
Eigetnlich kamen dieses Jahr nur Enttäuschungen des Jahres raus - hatte mir von jedem Top-Titel mehr versprochen.
 
Abgesehen von Bioshock, das mich voll und ganz überzeugt hat, hat mich eigentlich nur CoD4 in seinen Bann gezogen. Crysis war dagegen der letzte Grafikblender.
 
Warum werden meistens nur neue Spiele - bzw. Spiele die in den letzten4 Monaten auf den ersten Plätzen zu sehen sein? Viele Spieler vergessen häufig, wie gut andere Titel aus dem ersten Quartal des Jahres waren :)
 
Zurück