• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Es geht auch anders - Der Stern berichtet über den Ego-Shooter Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Es geht auch anders - Der Stern berichtet über den Ego-Shooter Crysis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623666
 
AW:

Nett geschriebener Artikel ,der so normalerweise nur in Fachzeitschriften vorzufinden wäre. Leider wird viel zu oft nur auf die "Killerspiel"-Thematik abgeschweift,aber dieser Artikel lässt auf weitere bessere Berichte hoffen.
 
AW:

Komisch, die News von PCGames.de, wo ihr auf die Stern-Reviews von Siedler 6, Bioschock, Orange Box oder Hellgate London verwiesen habt, hab ich doch glatt verpasst. Denn der "lesenswerte Artikel" ist nichts anderes als eines von vielen Spielereviews auf dieser Website - und auch bei anderen Reviews blieb "das Thema Killerspiele tabu".

Aber das ist wohl der Crysis-Bonus. Bin gespannt, ob ihr auch auf das Crysis-Review von Gamestar als "lesensewerten Artikel" verlinkt, sobald dieses auf Gamestar.de online gestellt wird. ;)
 
AW:

HLP-Andy am 05.12.2007 17:35 schrieb:
Komisch, die News von PCGames.de, wo ihr auf die Stern-Reviews von Siedler 6, Bioschock, Orange Box oder Hellgate London verwiesen habt, hab ich doch glatt verpasst. Denn der "lesenswerte Artikel" ist nichts anderes als eines von vielen Spielereviews auf dieser Website - und auch bei anderen Reviews blieb "das Thema Killerspiele tabu".

Aber das ist wohl der Crysis-Bonus. Bin gespannt, ob ihr auch auf das Crysis-Review von Gamestar als "lesensewerten Artikel" verlinkt, sobald dieses auf Gamestar.de online gestellt wird. ;)

PC Games schrieb:
Ein Dank geht an unsere Partnerseite CrysisNews.de für den Hinweis.

Merkste was? ;)
 
AW:

aehm... das GS review steht seit ca. 2 wochn online auf GS.de
 
AW:

Upgrade-Krise deswegen, weil man ja die Hardware, die für das Spiel benötigt wird, nicht für Geld kaufen kann. Selbst wenn man will.
 
AW:

Übertreibt mal net so ich hab nicht mal 600 Euro ausgegeben. Das ist nun wirklich nicht viel ^^. Für die nächsten Jahre hat man dann eh Ruhe.

Ihr müsst es ja nicht spielen. Ich hab damals als FarCry rauskam auch keinen passenden Rechner gehabt. Kann erst seit 1 1/2 Jahren FarCry mit allen Details spielen. Kommt halt auf die Lebenslage an man kann nicht alles haben.

:)
 
AW:

zordiac am 05.12.2007 18:56 schrieb:
Upgrade-Krise deswegen, weil man ja die Hardware, die für das Spiel benötigt wird, nicht für Geld kaufen kann. Selbst wenn man will.
erstens "benötigt" man ja keine max. details.
und zweitens behaupte ich, dass man urchaus einen solchen PC kaufen könnte. mit nem C2Q Extreme und einem 8800Ultra-SLI-gespann wird das wohl spielbar laufen.
das geld wäre nicht so das problem, aber das ist es mir einfach nicht wert.
 
AW:

@Audilord42 hat den Witz wohl verstanden^^. Ne ersthaft ich kann maximal auf Mittel zocken mit 1440 x 900. Sieht dann immernoch gut aus und läuft die meiste Zeit flüssig.
Das Spiel ist einfach nicht Kundenorientiert was schade ist denn Wirtschaft brauch unser Land eigentlich egal aus welcher Branche.^^
 
AW:

Solche Diskussionen gibt es nun zur Genüge. Man braucht wirklich keinen 3000€-PC für Crysis auf sehr hoch. Ein gut optimiertes (!) System mit Übertakteter CPU und Graka schafft es ebenso.

Zum Stern-Artikel: Sehr gelungen. Wirkt mitunter fast wie Werbung, aber würdigt das Spiel als Kunst, welche es ist. Keine anrüchigen Behauptungen über Gewaltdarstellung (welche dennoch im Spiel nicht ganz harmlos ist) und ein schöner Stil, man könnte echt meinen der Autor will eine neue Religion gründen ;)
 
AW:

LordFata am 05.12.2007 20:27 schrieb:
Solche Diskussionen gibt es nun zur Genüge. Man braucht wirklich keinen 3000€-PC für Crysis auf sehr hoch. Ein gut optimiertes (!) System mit Übertakteter CPU und Graka schafft es ebenso.

Zum Stern-Artikel: Sehr gelungen. Wirkt mitunter fast wie Werbung, aber würdigt das Spiel als Kunst, welche es ist. Keine anrüchigen Behauptungen über Gewaltdarstellung (welche dennoch im Spiel nicht ganz harmlos ist) und ein schöner Stil, man könnte echt meinen der Autor will eine neue Religion gründen ;)
Für die PCGames ist Crysis garantiert schon eine Religion. Ubrigens: "Upgrade Krise"... Geil, das Wort muß ich mir merken! *LOL*
 
AW:

dust2145 am 05.12.2007 20:19 schrieb:
@Audilord42 hat den Witz wohl verstanden^^. Ne ersthaft ich kann maximal auf Mittel zocken mit 1440 x 900. Sieht dann immernoch gut aus und läuft die meiste Zeit flüssig.
Das Spiel ist einfach nicht Kundenorientiert was schade ist denn Wirtschaft brauch unser Land eigentlich egal aus welcher Branche.^^
ich fand ihn einfach gut :-D

@crysis und hardwareanforderung
naja...crytek hat sich wohl was bei dem spieltitel gedacht :-D
 
AW:

dust2145 am 05.12.2007 20:19 schrieb:
@Audilord42 hat den Witz wohl verstanden^^. Ne ersthaft ich kann maximal auf Mittel zocken mit 1440 x 900. Sieht dann immernoch gut aus und läuft die meiste Zeit flüssig.
Das Spiel ist einfach nicht Kundenorientiert was schade ist denn Wirtschaft brauch unser Land eigentlich egal aus welcher Branche.^^

dreh die auflösung runter. dann kannst auch an den anderen grafikoptionen herumschrauben- ;)

Die Verringerung der Auflösung ergab, zumindest bei mir, ein wunderbares leistungsplus.
 
AW:

"Upgrade-Krise" ist ein geniales Wort. Danke für das Wort!.....wäre ich so auch nie drauf gekommen... :-D
 
AW:

AUDILORD42 am 05.12.2007 22:46 schrieb:
dust2145 am 05.12.2007 20:19 schrieb:
@Audilord42 hat den Witz wohl verstanden^^. Ne ersthaft ich kann maximal auf Mittel zocken mit 1440 x 900. Sieht dann immernoch gut aus und läuft die meiste Zeit flüssig.
Das Spiel ist einfach nicht Kundenorientiert was schade ist denn Wirtschaft brauch unser Land eigentlich egal aus welcher Branche.^^
ich fand ihn einfach gut :-D

@crysis und hardwareanforderung
naja...crytek hat sich wohl was bei dem spieltitel gedacht :-D

Na umso schöner ist es doch, dass man Crysis in drei, vier Jahren noch eimal durchzocken kann....und dann hoffentlich TOTAL FLÜSSIG...... (für jemanden wie mich z.b., der noch keinen Quad Core, 8 GB RAM und zwei GeForce 10.000 drinne hat - fiktiv gesehen natürlich)......
 
Zurück