• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Interview mit dem Kritiker der Killerspiele-Berichterstattung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623628
 
AW:

x_X dazu gibts nur eins zu sagen: Spieler schließt euch zusammen zu einer armee der zocker und beseitigt die ungläubigen! xD
 
AW:

ShiwanKhan am 05.12.2007 16:10 schrieb:
x_X dazu gibts nur eins zu sagen: Spieler schließt euch zusammen zu einer armee der zocker und beseitigt die ungläubigen! xD

klasse! lass uns das auf nem cs-server schonmal üben!

:B
 
AW:

klasse! lass uns das auf nem cs-server schonmal üben!


ne lieber auf nem CSS server da ist die phisyk realistischer xD da können wa noch in die leichen der politiker schießen xD
 
AW:

ShiwanKhan am 05.12.2007 16:32 schrieb:

was soll das?
meinst du mit derart dämlichen äusserungen tust du "unserer" sache einen gefallen?
unterlass so etwas in zukunft, oder dein account ist ganz schnell geschichte!
 
AW:

Super Sache !!!
Und jetzt zock ich weiter in meinem Spiel wo ich als Nazi verstümmelte Frauenleichen quälen kann um anschliesend die kettensäge zu vergewaltigen!
 
AW:

Klasse super bericht endlich zeigt mal jemand die andere Seite !!! Ich finde die Redakteure der PC games sollten mal im TV interviewt werden! Damit mal endlich experten aussagen treffen und nicht immer Rentner die noch nicht mal win XP bedienen können!!!!
 
Frontal21-Stellungnahme: "5) Das Spiel bestraft das Töten von unbeteiligten Zivilisten

Auch dies ist ein zynischer Einwand. Geht es doch in dem Spiel darum, Figuren, die an Behinderte
erinnern, zu töten. Der Unterschied „beteiligt“ oder „unbeteiligt“ ist nach unserer Ansicht menschenverachtend."

Also ich weiss ja nicht auf welches Spiel die jetzt die Aussage, dass "das Ziel des Spiels Figuren, die an Behinderte erinnern", zu töten ist, beziehen, aber Hit Man 3 ist es eindeutig nicht. Ich habe es selber durchgespielt und ich musste immer pro Auftrag nur 1 - 2, föllig normale, ablolut gesunde und vor allem UNbehinderte "Zielpersonen" ausschalten.
Und was das erste Level, das im Sanatorium, angeht: In dieser mission ist das einzige Ziel aus eben diesem lebendig zu entkommen! Und nicht alle Patienten zu exikutieren!

Falls das, was ich da jetzt geschrieben habe, föllig daneben oder idiotisch ist, bitte ich doch um Richtigstellung

So, das wollte ich nur mal los werden^^
 
Das sieht man es wieder, die haben alle kein Plan von der Materie. Das was ich am geilsten Fand das war das mit WOW und die bilder von BF1942. Da hat man doch den beweis, die haben alle nur grütze im Hirn. Und sowas kotzt nur an. Für mich gehören diese Leute wech gesperrt oder verboten.
 
Bestia1 am 05.12.2007 23:49 schrieb:
Das was ich am geilsten Fand das war das mit WOW und die bilder von BF1942. Da hat man doch den beweis, die haben alle nur grütze im Hirn.

Naja, die Bilder von BF42 hat Matthias Dittmeyer in sein Video eingefügt um deutlich zu machen, dass der Sprecher in dieser Szene grad bissl was durcheinander bringt. :B Dass er dabei die BF-Spielinhalte WoW zuordnet, haste natürlich richtig erkannt. ;)
 
Zurück