• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: FIFA 2003 wird zum Kassenschlager

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623554
 
AW:

Die 03er Version war die schlechteste, die es je gab. Und ich habe alle gespielt, bis zur 05er. Seit der 05er hab ich die Schnauze voll. Die FIFA-Serie ist seitdem für mich gestorben. Die 03er Version hat alles über den Haufen geworfen, was die 02er noch richtig gut gemacht hat. Spielerische Freiheit kommt wohl in der FIFA-Reihe nicht so gut an. Ich habe jedenfalls meine Konsequenzen gezogen und werde diese Produktpolitik nicht mehr unterstützen. Und bevor mir jetzt jemand unterstellet, ein PES-Fanboy zu sein: Ich habe noch nie PES gespielt! Nicht eine Sekunde! Ich spiele noch ab und zu FIFA 05, aber sobald ich mal meinen PC aufgerüstet habe, werd ich mir ein PES holen. Schlechter als FIFA 03 kann es nicht sein.

SSA
 
AW:

Achso, Ryan Giggs. Danke! Die beiden anderen kenn ich noch ;)
 
AW:

saythamesos19 am 05.12.2007 14:01 schrieb:
Und jetzt wird er eben KEIN Kassenschlager mehr....


fifa 08 hat sich innerhalb einer woche 1 million mal verkauft.
so viel dazu...
 
Zurück