• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Küren Sie Ihre Spiele des Jahres!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Küren Sie Ihre Spiele des Jahres!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623496
 
Hmm das Civilization 4: Beyond the Sword nicht von vornherein dabei ist wundert mich aber.
 
Hm, das haben wir wohl vergessen.... Verdammt! :( Naja... Wir sind ja auch nur Menschen und deswegen haben wir noch ein freies Eingabefeld für jede Frage beigelegt. ;)
 
AW:

SebTh am 04.12.2007 16:39 schrieb:
Hm, das haben wir wohl vergessen.... Verdammt! :( Naja... Wir sind ja auch nur Menschen und deswegen haben wir noch ein freies Eingabefeld für jede Frage beigelegt. ;)

Ist ja kein Thema, mich wundert nur wie einem neben diesem geilen Addon überhaupt noch andere einfallen können ;) :P

Gruß
 
AW:

wählt ja alle Call of Duty 4!!! ich weis zwar nicht wo ihr wohnt aber ich kann es herausfinden.
 
AW:

elbooNito am 04.12.2007 17:00 schrieb:
wählt ja alle Call of Duty 4!!! ich weis zwar nicht wo ihr wohnt aber ich kann es herausfinden.

Tja dann fang mal schön an zu suchen ;)
Kleiner Tipp von mir, ich komme aus Österreich :P
 
AW:

Bei den Listen fällt mir erst mal wieder auf, was ich dieses Jahr alles verpasst habe! Ich hab mir dieses Jahr echt garnix gegönnt außer CoD4 ;) ansonsten musste ausschließlich CoD2 im MP dran glauben :B
Naja.... ich hab über die anderen Titel eigtl nur mehr oder weniger viel gelesen, hoffe ich habe keinen Müll zusammengevotet :P
 
AW:

Hmm Kane & Lynch einmal als Action-Spiel und einmal als Enttäuschung des Jahres. Naja, wird wohl wieder so ein Spiel sein, an dem sich "die Geister scheiden" :S

Ansonsten habe ich überwiegend für Call of Duty 4 gestimmt. Bestes Sportspiel PES 2008 und bestes Rennspiel Test Drive Unlimited. Wobei ich da gar nicht mehr wusste, dass das dieses Jahr rauskam. ;)
 
AW:

beim besten Addon fehlt ganz klar die dreiteilige Revelations Erweiterung für EVE Online. Massenhaft neuer Content, Verbesserungen in allen Bereichen und mit dem dritten Teil (welcher morgen kommt) sogar ne komplett neue Grafikengine. Alles völlig umsonst. So macht man das =)
 
AW:

Hab größtenteils für Call of Duty 4 gestimmt. Bei Enttäuschung des Jahres fehlt mir STALKER. Hätte mir viiiiiieel mehr von dem Game erwartet ohne am Hype verfallen zu sein.

Werd aber immer mehr zum Konsolenspieler, irgendwie verlieren mir die PC-Games an Faszination. Letztes Jahr war das noch anders...
 
AW:

Klar hätte die Liste vollständiger sein können. Aber "fehlen" tut da nichts. Was nicht zum Anklicken da steht, tragt ihr einfach in das Feld unten drunter ein, das wird genauso gewertet.

Felix
PC Games.
 
AW:

baummonster am 04.12.2007 18:23 schrieb:
beim besten Addon fehlt ganz klar die dreiteilige Revelations Erweiterung für EVE Online. Massenhaft neuer Content, Verbesserungen in allen Bereichen und mit dem dritten Teil (welcher morgen kommt) sogar ne komplett neue Grafikengine. Alles völlig umsonst. So macht man das =)

Kommt ja erst morgen und wird erst übermorgen spielbar sein, daher würde es in der Liste nicht viel Sinn machen weil so eine Zukunftsschätzung eben wie der Name schon sagt, nur eine Schätzung ist...

Aber WENN ich wählen müsste wäre das Betreff Content/Preis-Leistung wirklich die Nummer 1 ;)
 
AW:

Wahrscheinlich bin ich der Einzige, aber Spiel des Jahres ist für mich: Portal. Das einzige Spiel, das mich wirklich total überrascht hat mit frischen Ideen.
Alle anderen: Crysis, Cod4 etc. sind wirklich sehr sehr gut, aber richtig innovative Ideen findet man dort nicht, oder?
 
AW:

Calyptratus am 04.12.2007 19:52 schrieb:
Wahrscheinlich bin ich der Einzige, aber Spiel des Jahres ist für mich: Portal. Das einzige Spiel, das mich wirklich total überrascht hat mit frischen Ideen.[...]
Nein, bist Du nicht. Ich habe auch Portal als Spiel des Jahres gewählt. Ich war total begeistert!
 
AW:

wahrscheinlich bin ich der einzige, der overlord zum spiel des jahres gewählt hat. irgendwie war das mal was anderes. ich hoffe, das da irgendwann mal ein zweiter teil erscheint.

enttäuschung des jahres war medal of honor für mich. ne halbe stunde angespielt, dann wieder gelöscht.
 
AW:

Ich hab heuer ca. 20 Games gespielt. Keins davon ist im Jahr 2007 erschienen. Nur zur Info, falls es jemanden interessiert. *g*

SSA
 
AW:

Hi,

ich vermisse Test Drive Unlimited bei den Enttäuschungen des Jahres.
Das Spiel wurde durch fehlende Patches und nicht vorhandene Update-Versprechen total verhunzt.
Das Konzept hatte so viel Potential, aber so hat es eher für Frust gesorgt.

Edit:
Kane & Lynch würde ich für die Verarschung des Jahres nominieren.
Denn warum zum Teufel brauch ich 1-2 XBox360-Controller wenn ich im Ko-Op spielen will? Ich hab jedes Wort auf der Schachtel mehrfach gelesen, und da steht der XBox360 Controller wird unterstützt und NICHT er wird benötigt wenn man zu zweit spielen will.
Das Spiel an sich hat mir ganz gut getaugt, bis auf den etwas abrupten Schluss der ruhig hätte ausführlicher sein dürfen, doch solche Aktionen wie das mit den Controllern im Ko-Op sind echt bescheuert.


Gruß, M3ikl
 
Zurück