• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 = Softman?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30906
 
- Hoffentlich bleibt meine geliebte Klaviersaite erhalten.

Wenn man den Screenshot mit den Turbanträgern genauer betrachtet, kann man rechts oben in einem Kästchen "Fiber Wire" lesen - ich denke also, die "Klaviersaite" bleibt erhalten...

Gruß,
Spassbremse
 
Hoffentlich bleibt meine geliebte Klaviersaite erhalten.

Jepp, die iss ja wohl ein Muss. Ich würd mich vor allem freuen, wenn es mehrere Missionen im Stile von dem Hotel aus Hitman 1 gäbe. Ihr wisst schon, wo man die Bombe suchen muss und denn Terorristen "klavierseitet" ;)

Ich fand die so cool. Da hab ich echt alles ausprobiert --> als polizist konnte man durch die metalldedektoren mit waffe, als page konnte man in den Zimmern heimlich frauen ermorden :) Des war einfach nur cool :)

Habt ihr auch die fette "Olga" ins Wasser geworfen? Des iss des Walroß des vor der Damenumkleide steht *gGg*

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf Hitman 2!

CyA, SirDregan
 
also ich hab teil eins sehr gut gefunden.Bloß die fehlende Speicherfunktion war blöd,aber das soll ja jetzt anders werden....

PS:Mir hat ebenfalls der Hotel-Level am besten gefallen...
 
- - Hoffentlich bleibt meine geliebte Klaviersaite erhalten.
-
- Wenn man den Screenshot mit den Turbanträgern genauer betrachtet, kann man rechts oben in einem Kästchen "Fiber Wire" lesen - ich denke also, die "Klaviersaite" bleibt erhalten...
-
- Gruß,
- Spassbremse
-
-


Da kann ich dir nur zustimmen. Die Klavierseite war auch meine Lieblingswaffe QUALVOLL & LAUTLOS hihihi

Das der Glatzkopf nun sanftere Methoden parat hat, finde ich weniger komisch.

c ya Dr. Drago
 
nee, find ich scho cool. Mit chloroform und so..

Ich hoff nur das die levels alle so komplex wie des hotel level oder des grosse chinatown-gebäude werden. Nur rumballern oder ruchn dschungl latschen is öde :)

CyA, SirDregan
 
Der Vorgänger glänzte durch tolles Missionsdesign. Hoffentlich bleibt auch alles andere beim alten. Wenn die neuen Waffen ihren Zweck erfüllen darf ich mich wieder auf ein auserordendlich cooles Spiel freuen.
 
Zurück