• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 weiterhin auf Platz 1 der Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623242
 
würde es von crysis keine sammelausgabe geben, wäre es sicher auf platz 1.
 
AW:

blubblah am 03.12.2007 10:02 schrieb:
würde es von crysis keine sammelausgabe geben, wäre es sicher auf platz 1.


möglich, muss aber nicht sein.
ausserdem sind die saturn- charts ja jetzt bekanntermassen nicht so super aussagekräftig.
 
AW:

blubblah am 03.12.2007 10:02 schrieb:
würde es von crysis keine sammelausgabe geben, wäre es sicher auf platz 1.

Ein guter MP-Part gehört immernoch zu den überzeugendsten Verkaufsargumenten und der ist bei CoD4 einfach ganz klar besser ;)
 
AW:

zitat: ""würde es von crysis keine sammelausgabe geben, wäre es sicher auf platz 1.""

so siehts aus ;)
 
AW:

danoc am 03.12.2007 13:02 schrieb:
zitat: ""würde es von crysis keine sammelausgabe geben, wäre es sicher auf platz 1.""

so siehts aus ;)

Hat jemand die exakten Verkaufszahlen der Spiele?
Also wieviele Einheiten von CoD4, Crysis(normal) und Crysis (Spec.Ed.) exakt verkauft wurden?

Soweit ich mich entsinne stehen solche Angaben leider nicht in den Tabellen dabei, womit eine Diskussion, ob Crysis vorne wäre, wenn es keine Spec.Ed. gäbe unsinnig ist... Wer der Meinung ist, sollte einfach mal nach genauen Zahlenangaben suchen und sie uns mitteilen.
 
AW:

Kein Wunder! CoD ist für mich eins der besten Spiele überhaupt. Story, MP,... einfach ales Stimmt *Daumen hoch*
 
Zurück