• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Roper: "Wir hofften, World of Warcraft würde sich eine Millionen Mal verkaufen!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World of Warcraft: Roper: "Wir hofften, World of Warcraft würde sich eine Millionen Mal verkaufen!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623215
 
Naja, scheinen ja einen Rückgang zu haben weil jetzt auch tv werbung gemacht wird :-D
 
Hoffentlich ist dieser WoW-Spuk bald vorbei und niemand erinnert sich mehr daran : )
 
AW:

wOJ am 02.12.2007 15:41 schrieb:
Hoffentlich ist dieser WoW-Spuk bald vorbei und niemand erinnert sich mehr daran : )
Daran wird man sich noch lange erinnern.
Wing Commander und Ultima sind schon alnge aus den Schlagzeilen verschwunden.
Aber Meilensteine bleiben im Gedächtnis :-D
 
AW:

McDrake am 02.12.2007 15:47 schrieb:
wOJ am 02.12.2007 15:41 schrieb:
Hoffentlich ist dieser WoW-Spuk bald vorbei und niemand erinnert sich mehr daran : )
Daran wird man sich noch lange erinnern.
Wing Commander und Ultima sind schon alnge aus den Schlagzeilen verschwunden.
Aber Meilensteine bleiben im Gedächtnis :-D
Ich kenn beide nicht^^
 
AW:

Naja, für WoW konnte ich mich nie begeistern - das PvP ist extrem langweilig! Da lobe ich mir doch Ultima Online, ...
 
AW:

Naja, für WoW konnte ich mich nie begeistern - das PvP ist extrem langweilig! Da lobe ich mir doch Ultima Online, ... www.uosigena.de

Endlich mal jemand, der meine Kritik nachvollziehen kann. Ich fands schon sehr nervig, dass es selbst auf meinem PVP(!)-Server eigentlich geächtet war, Leute ausserhalb der Battlegrounds anzugreifen (weil sie ja am grinden sind). Genauso find ichs absolut unerträglich, dass sich das halbe Skill-Repertoire im PVP anders verhält. Im allgemeinen finde ich auch das "Levelunterschied entscheidet über Trefferchancen"-System sehr schlecht: wer 10 Level über den anderen ist, ist selbst mit Gruppenangriffen nicht zu schlagen. Das mag alles bei Diablo funktioniert haben, das WoW-System krankt da einfach.
 
AW:

hexahate-com am 02.12.2007 16:40 schrieb:
Naja, für WoW konnte ich mich nie begeistern - das PvP ist extrem langweilig! Da lobe ich mir doch Ultima Online, ... www.uosigena.de


Wow besteht nicht nur aus Pvp und langweilig kann der PvP auch nicht sein wenn sich täglich tausende im Pvp herumtreiben.Aber als fanboy von UO kann ich dich verstehen das alles neue egal wie es ist einfach nicht an UO herankommt.
Ich kenn ja so menschen zur genüge^^ Jahrelang sich selbst zu belügen und dann wenns zu späth ist gekrochen kommen ala"du hattest recht".Kommischer stolz und furchtbar viel Neid der sich dann wohl irgenwann mal in hass umwandelt sind die folgen.Da lobe ich mir meine Einstellung und meine Ehrlichkeit zu mir selbst.Aber mal ehrlich:Wenn ich PvP will greif ich nie und nimmer zu UO egal wie lieb ich es auch gewonnen habe in den Jahren des bestehen von UO
 
AW:

Leksuss am 02.12.2007 17:33 schrieb:
hexahate-com am 02.12.2007 16:40 schrieb:
Naja, für WoW konnte ich mich nie begeistern - das PvP ist extrem langweilig! Da lobe ich mir doch Ultima Online, ... www.uosigena.de

Ich kenn ja so menschen zur genüge^^ Jahrelang sich selbst zu belügen und dann wenns zu späth ist gekrochen kommen ala"du hattest recht".Kommischer stolz und furchtbar viel Neid der sich dann wohl irgenwann mal in hass umwandelt sind die folgen.Da lobe ich mir meine Einstellung und meine Ehrlichkeit zu mir selbst.

Sag mal gehts noch? :confused: Manche bilden sich wirklich ein Alles und Jeden zu verstehn...entweder sachlich bleiben oder es einfach mal lassen! :hop:

mfg lp
 
AW:

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum sich jetzt schon wieder jemannd über WoW beschwert. Bei diesem ganzen abartigen Crysis-Hype sind doch News zu WoW schon fast mal wieder eine Wohltat. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein passender Mod für Crysis: Crysis meets WoW! Dann flippen warscheinlich alle vollkommen aus und der Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr. ;)
 
AW:

Leksuss am 02.12.2007 17:33 schrieb:
Viel dummes Gerede in Form von Intoleranz
Was bist'n du für'n Vogel? Er hat nur absolut nüchtern seine Meinung gesagt. Die hast du zu akzeptieren und fertig. Solche Leute wie du sorgen regelmäßig dafür, dass sachliche Diskussionen in Flamerei und Gebashe enden.

Im Prinzip hast du dich selbst als Fanboy geoutet, da du offensichtlich mit Kritik an deinem Lieblingsspiel nicht klar kommst.
 
AW:

Es gibt keine 9Mio Kunden.
Es sind 9Mio Accounts aktivert.

Wer einen Blick nach Asien riskiert und die dortigen WoW-Vertragsmodalitäten betrachtet bekommt einen Einblick, wie solche Zahlen entstehen.
 
AW:

LOL hier wird ja wieder schön aufeinander rumgebascht.

Ich habe derzeit kein aktives WOW Account (schon seit nem Jahr nicht mehr), dennoch ist WOW das bsi jetzt beste MMORPG daß ich kenne. DAOC hat mich lange nicht so gereizt, neulich habe ich die Demo fon LOTR-Online angespielt und war entäuscht von diesem margeren WOW-Klon.

Klar, es gibt Leute dienen die Spielwelt nicht gefällt, denen das PVP zu blöd ist oder die die Grafik zu bunt finden, dennoch gibt es mehr als genug Leute denen genau das gefällt (und das ist Blizzard eben wichtig).

Der einzige Grund warum ich mein WOW-Account nicht wieder belebe ist Zeitmangel, da ich weiss das WOW ein Full Time Job ist lasse ichs bleiben. *aber vielleicht noch ein mal.... * *g
 
AW:

Wenn man von Anfang an dabei ist so wie ich.

Dann weiß man das Blizzard wirklich nicht auf diesen Trend vorbereitet gewesen war.

Die Server zur Beta waren schon vollkommen überfühlt. Aber als dass Spiel dann erschienen ist hat es Monate gedauert bis Blizzard wirklich den Trend gesehen hat das immer und immer mehr Leute es spielen würden.
 
AW:

Bora am 03.12.2007 08:54 schrieb:
Es gibt keine 9Mio Kunden.
Es sind 9Mio Accounts aktivert.

Wer einen Blick nach Asien riskiert und die dortigen WoW-Vertragsmodalitäten betrachtet bekommt einen Einblick, wie solche Zahlen entstehen.

Solange jeder dieser beinahe neuneinhalb Millionen Accounts voll bezahlt wird, ist das völlig unerheblich. Wenn BMW 1 Million 5er verkauft, beschwert sich ja auch keiner, dass das nicht 1 Millionen verschiedene Kunden sind. Oder ?
 
AW:

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen daß es derzeit 9 Millionen aktive Accounts gibt die monatlich zahlen. Mein Account ist momentan stillgelegt,´ich zahle keine monatliche Gebühr kann ihn aber jederzeit wieder aktivieren. Ich bin bestimmt auch da mit drin, sowas spüre ich (man nennt es auch Paranoia) :-D
 
Zurück