• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Dritter Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare schon in Arbeit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 4: Dritter Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare schon in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623025
 
Naja, wieso löblich? Es ist doch nichts besonderes, zu einem Spiel mehrere Patches zu veröffentlichen.^^
Es wäre erst dann löblich, wenn nicht ein Patch zu einem Spiel gemacht werden müsste^^
 
weiß man schon was was es mit dem 1.3er patch neues gibt? kommt da endlich,dass man endlich nach hardcore serer sortieren kann ...
 
AW:

AxelFoly3000 am 02.12.2007 13:21 schrieb:
weiß man schon was was es mit dem 1.3er patch neues gibt? kommt da endlich,dass man endlich nach hardcore serer sortieren kann ...

Oder das dieses nervige Hinlegen und dabei aus allen Rohren feuern behoben wird. Mit behoben meine ich hierbei jedoch, dass das hinlegen ein Prozess von 2 Sekunden oder so ist. Oder ist das gar nicht per Patch möglich?
 
AW:

Was sicher gefixt wird und auch schon bekannt ist, ist die Sniper und schüsse mit dem ACOG Visier.
 
AW:

@Poisondwarf,

Weils ja auch sooooo unrealistisch ist oder was ?
Das wäre jedenfalls mal Schwachsinn.
 
AW:

SpineBuster am 02.12.2007 14:58 schrieb:
@Poisondwarf,

Weils ja auch sooooo unrealistisch ist oder was ?
Das wäre jedenfalls mal Schwachsinn.

Ich bin jetzt zwar kein Kriegsveteran, aber ich glaube dieses dauernde Rumgehopse, gepaart mit sofortigem auf den Boden schmeißen und dabei auch noch dauernd rumballern ist unrealistisch. Man sollte gar nicht mehr springen können und das Hinlegen sollte eine kurze Zeit dauern, in welcher man nicht schießen kann.
 
AW:

Poisondwarf am 02.12.2007 15:44 schrieb:
SpineBuster am 02.12.2007 14:58 schrieb:
@Poisondwarf,

Weils ja auch sooooo unrealistisch ist oder was ?
Das wäre jedenfalls mal Schwachsinn.

Ich bin jetzt zwar kein Kriegsveteran, aber ich glaube dieses dauernde Rumgehopse, gepaart mit sofortigem auf den Boden schmeißen und dabei auch noch dauernd rumballern ist unrealistisch. Man sollte gar nicht mehr springen können und das Hinlegen sollte eine kurze Zeit dauern, in welcher man nicht schießen kann.
Es würde eventuell schon reichen, wenn der Streukreis der Waffen sich während des Hinlegens extrem erhöht. Springen muss man tatsächlich nicht können, klettern reicht aus.
 
AW:

wer springt denn bei COD4 O.o die typen sind doch immer die ersten die weggeballert werden weil sie ein schönes ziel abgeben! und das mit dem hinlegen das das 2 sekunden oder so dauern soll nimmt nur den speed aus dem game!
 
AW:

Und ich mag die Bunnyhüpfer nicht spingen hoch mit sniper u.s.w und treffen.Im echten Einsatz geht das nicht.Das Leute immer noch schummeln...?und wie viele gegenspieler Treffer bekommen und weiterlaufen Nades,Mienen,u.s.w da muss mann auch was gegen machen.
 
Zurück