• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Patch und Zusatzinhalte für Bioshock angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock: Patch und Zusatzinhalte für Bioshock angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623191
 
endlich kommt da mal wieder Bewegung ins Spiel da es ja immer hoch gelobt wurde ....hehe :)
 
wofür sind diese vita-kammern eig. da?hab ich mich bei der demo die ganze zeit gefragt...
 
wenn man stirbt, geht das spiel von der letzten vita-kammer aus weiter ;)
 
Hoffentlich kommt endlich mal der Editor raus. Ohne den wird das spiel nicht mehr lange leben.
Mit Editor hats allerdings großes Potential(siehe Half Life 2).
Wenn die neuen Plasmide draußen sind hab ich endlich einen Grund mehr nochmal als Böse zu spielen. :-D
 
AW:

Tieber am 01.12.2007 17:47 schrieb:
Hoffentlich kommt endlich mal der Editor raus. Ohne den wird das spiel nicht mehr lange leben.
Mit Editor hats allerdings großes Potential(siehe Half Life 2).
Wenn die neuen Plasmide draußen sind hab ich endlich einen Grund mehr nochmal als Böse zu spielen. :-D
Den Editor zur Unreal3-Engine wird zu 99% wohl nur für Besitzer von UT3 geben. Ich glaube nicht dass die Jungs von Epic es ihren Lizenznehmern gestatten den Editor frei zu geben.
 
AW:

chbdiablo am 01.12.2007 17:36 schrieb:
wenn man stirbt, geht das spiel von der letzten vita-kammer aus weiter ;)

wirklich?dann müsste das Spiel doch eig. viel zu einfach sein,oder? Gibs irgendwelche Strafen?Also Plasmide verlieren,etc.?
 
AW:

fredfreak am 01.12.2007 20:09 schrieb:
wirklich?dann müsste das Spiel doch eig. viel zu einfach sein,oder? Gibs irgendwelche Strafen?Also Plasmide verlieren,etc.?

Du kommst nicht mit vollen Lebenspunkten da raus, aber im Endeffekt macht es das Spiel sehr einfach, wenn man diese Kammern denn missbraucht. Das kommt auch dadurch, dass Gegner die man vorher angeschossen hat nicht geheilt werden. Bei Big Daddys kann man so diese nach und nach töten wenn man denn möchte.

Bioshock ist imo ein geniales Spiel, macht es Spielern aber auch sehr einfach sich das eigene Spielerlebnis zu zerstören. Im Endeffekt sind die Vitachamber eingebaut um die Spieler nicht zu frustrieren wenn sie sterben und länger nicht mehr gespeichert haben und um sie nicht aus dem Spiel herauszureißen, aber diese Funktion kann das Spiel halt sehr einfach machen.
Im Endeffekt wäre ein Verzicht auf die Vita Chambers imo besser gewesen, aber mit dem neuen Update werd ich dann wohl nochmal mit ausgeschalteten Chambers und neuen Plasmiden durch das Spiel :)
 
Zurück