• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Frontlines: Fuel of War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623111
 
Pacman

Es tut mir ja furchtbar leid, aber ich konnte einfach nicht widerstehen :(

Screenshot

Davon abgesehen ... die Screenshots sehen schon nicht schlecht aus, aber irgendwie finde ich ist der Markt im Moment reichlich übersättigt mit Spielen im Battlefield Stil.
 
AW: Pacman

Neawoulf am 30.11.2007 20:31 schrieb:
Es tut mir ja furchtbar leid, aber ich konnte einfach nicht widerstehen :(

Screenshot

Davon abgesehen ... die Screenshots sehen schon nicht schlecht aus, aber irgendwie finde ich ist der Markt im Moment reichlich übersättigt mit Spielen im Battlefield Stil.

Dann nenn mir 5 Spiele, die zur Zeit von vielen gespielt werden :rolleyes:
Außer bf2 und bf2142 gibt es nichts wirklich gutes auf dem Markt. ja da wäre noch quake wars, das hat aber vergleichsweise kleine Community
 
AW: Pacman

mhh, werde das im Auge behalten.
Positiv schon jetzt:Es gibt da keine Alien´s
und auch keine Palmen.
 
AW: Pacman

Also BF2(142) hat mich nie interessiert.
ET:QuakeWars hingegen ist geil, und scheint so als ob Fontlines:FoW auch geil wird.
Ich hoffe aber, die übertreiben nicht mit den Drohnen.
Nachdem ich die Tutorials zu den Drohnen gesehen hab, bin ich mir nicht sicher ob die nicht ne Idee zu dominant sind. :-o

*edit*
Wahrscheinlich wird aber auch Frontlines unter der allgemeinen Verblödung der Spieler zu leiden haben. Wird bestimmt ne Menge Leute geben die sich überfordert fühlen wenn’s mal kein reines Flaggenerobern ist oder DM ähnliche Spielmechanik gibt. :B
 
AW: Pacman

onkelotto am 01.12.2007 03:19 schrieb:
mhh, werde das im Auge behalten.
Positiv schon jetzt:Es gibt da keine Alien´s
und auch keine Palmen.
Was hast du gegen ausserirdische Palmen ?
 
AW: Pacman

Wenn man die Beschreibung dieses Spiels durchliest, entdeckt man die übelste Scheiß Ami-Propaganda die es gibt. Vernünftige Gamer dieser Welt., Boykotiert diesen Titel
 
AW: Pacman

DieStimmeAusDemOff am 02.12.2007 12:51 schrieb:
Wenn man die Beschreibung dieses Spiels durchliest, entdeckt man die übelste Scheiß Ami-Propaganda die es gibt. Vernünftige Gamer dieser Welt., Boykotiert diesen Titel

Beispiel(e) ?
 
AW: Pacman

Der neue Trailer, in dem die Fahrzeuge für Frontlines: Fuel of War vorgestellt werden, kann nun auch unter YouTube angesehen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=mbiwe1gnGMw

Gruß
 
AW: Pacman

Über das Aussterben von Öl- und Kohlevorkommen und über die Knappheit von Menschen die nur Krieg im Kopf haben wäre ich dankbar....

- Keine (lauten) Autos mehr die solche "bruuummmmrooaaarrrzzhhhh"-Geräusche von sich geben

- Kein Krieg mehr

....wäre schön....
 
AW: Pacman

ich denke mal er meint diese heiss geliebte Battlefieldpalmen(mit riesiegem Abstand vorbei fliegen und trotzdem crashen?! ;) )
Aber das Thema OST gegen WEST ist doch langsam mal ausgelutscht,oder??
 
AW: Pacman

diddlemaus0815 am 21.12.2007 20:03 schrieb:
ich denke mal er meint diese heiss geliebte Battlefieldpalmen(mit riesiegem Abstand vorbei fliegen und trotzdem crashen?! ;) )
Aber das Thema OST gegen WEST ist doch langsam mal ausgelutscht,oder??

Naja, viele Alternativen gibts da auch wirklich nicht mehr...
- 2. WK
- Vietnam
- Aliens
- Terroristen
- kalter Krieg (der im Spiel dann heiss wird ;) )

ich glaub das war auch mit ein Grund wieso Bioshock so beliebt war: ein wirklich erfrischend anderes Szenario
 
AW: Pacman

Also ich zocke derzeit die BETA und bin auch ein leidenschaftlicher BF2 + 2142 + CSS Zocker. Aber ich muss sagen FFOW setzt echt noch was drauf. Die Sounds kommen megarealistisch rüber. Maschienen sind nichtmehr unbesiegbar (wie z.B. im BF2 die Helis oder Jets). Die Drohnen hätten Sie sich zwar sparen können aber wem es gefällt... Die Grafik scheint in der BEZA noch nicht voll genutzt zu werden, da es auf alles FULL noch etwas alt aussieht. Aber das Game an sich ist der Hammer. Diese Beta macht jetzt schon mehr Spass als die TOTgepatchen BF2 + 2142. Auch wenn es bei diesen Spielen immer um das Gleiche geht ist es doch sehr erfrischend und wird garantiert BF2 + 2142 den Rang ablaufen. Und von der Spiel / Rundengeschwindigkeit ist es nicht so lang gezogen wie BF2 + 2142.
 
Zurück