• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: FIFA 08 ist das meistverkaufte PS3-Spiel in Deutschland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623012
 
Und?

Wollte das jemand wissen? ;)
Zeigt doch eigentlich nur, dass es noch keine "Knaller"-Games für PS3 gibt...
 
AW:

Bernd15 am 29.11.2007 17:04 schrieb:
naja auf ps3 is es grafisch auch anschaulicher
Trotzdem traurig, dass ausgerechnet eine Mehrplattformentwicklung besser ankommt, als exklusive Ware wie Resistance, Lair oder Motorstorm. Bin mal gespannt wie sich Drakes Fortune (hier) schlagen wird...

Regards, eX!
 
AW:

Sieht man mal was für ein schlechtes Spieleangebot die PS3 hat.

Frag mich nur was das hier auf PCG zu suchen hat, aber anscheinend hat das Schwestermagazin darum gebettelt...
 
AW:

eX2tremiousU am 29.11.2007 17:11 schrieb:
Bernd15 am 29.11.2007 17:04 schrieb:
naja auf ps3 is es grafisch auch anschaulicher
Trotzdem traurig, dass ausgerechnet eine Mehrplattformentwicklung besser ankommt, als exklusive Ware wie Resistance, Lair oder Motorstorm.
So genau wurde das nicht gesagt. Es ist lediglich bekannt, dass es für EA der Beste PS 3 Titel in Deutschland ist. Zudem zählen eigentlich gebundelte Spiele, was Resistance und MotorStorm ja eine Zeit lang waren, nicht für die Charts. Vom Starterpack mit den beiden Games dürfte Sony allein sicherlich um die 40 bis 60.000 Stück verkauft haben.


TCPip2k am 29.11.2007 17:34 schrieb:
Frag mich nur was das hier auf PCG zu suchen hat, aber anscheinend hat das Schwestermagazin darum gebettelt...
Cross-Promotions/News bringen eben viele Klicks.
 
AW:

TCPip2k am 29.11.2007 17:34 schrieb:
Sieht man mal was für ein schlechtes Spieleangebot die PS3 hat.
Würd ich jetzt nicht (nur) darauf zurückführen.
Fussball spricht die breite Masse an und bis zu FIFA gabs kein Fusssballspiel auf der PS3.
 
AW:

Ich finde FIFA 08 sche**e!!! Es ist ein schlechtes Fussballspiel!!! (wie immer)

Pro Evolution Soccer 2008 ist viel besser!!!

mfg Dominik
 
AW: Und?

Wie viel Prozent hatte Fifa08 bei Pcgames eigentlich bekommen ?
 
AW:

Dominik10 am 29.11.2007 18:07 schrieb:
Ich finde FIFA 08 sche**e!!! Es ist ein schlechtes Fussballspiel!!! (wie immer)

Pro Evolution Soccer 2008 ist viel besser!!!

mfg Dominik
Also technisch fand ich FIFA08 auf der PS3 (bzw 360) um längen besser.
PES schien mir sehr oft zu ruckeln.
FIFA08 gefiel mir wirklich sehr gut auf den "grossen" Konsolen. Und ich bin eher PES-Fan
 
AW:

Also ich habe erst FIFA08 Demo gespielt und
danach PES08 also bei zweiteren hab ich fast
geweint vorschönheit...da ich mir bei FIFA nur
mittelalterliche Grafik ansehen musste...ich
versteh das nich wie man son mist zusammen
programmieren kann und dann noch so eine
Version für den PC zu bringen ist ja das
schlimmste - so ein Saftladen...tz
 
AW:

xLifescanx am 29.11.2007 23:01 schrieb:
Also ich habe erst FIFA08 Demo gespielt und
danach PES08 also bei zweiteren hab ich fast
geweint vorschönheit...da ich mir bei FIFA nur
mittelalterliche Grafik ansehen musste...ich
versteh das nich wie man son mist zusammen
programmieren kann und dann noch so eine
Version für den PC zu bringen ist ja das
schlimmste - so ein Saftladen...tz


tja, dann empfehle dir dann mal die 360-/ ps3- version von fifa anzuschauen, da werden dir die augen übergehen!
denn, und da muss man ehrlich sein, in technischer hinsicht ist fifa dort mehr als nur einen schritt voraus.
pes mag den schönsten pc- fussball bieten, im direkten vergleich wirkt die grafik allerdings schon fast mittelalterlich.
(wir reden wohlgemerkt NICHT von der fifa pc- optik; nicht, dass da missverständnisse aufkommen)
 
Zurück