• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Online-Spiele: Die TU-Ilmenau braucht Ihre Unterstützung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Online-Spiele: Die TU-Ilmenau braucht Ihre Unterstützung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622943
 
Der Server ist echt das Allerletzte! Braucht 5 Minuten um ne läppische Umfrageseite aufzurufen...
 
AW:

schlummer am 29.11.2007 17:00 schrieb:
Der Server ist echt das Allerletzte! Braucht 5 Minuten um ne läppische Umfrageseite aufzurufen...

Stimmt braucht ewig... :rolleyes:
Wird wohl gerade "überrannt".^^

EDIT: Hab's abgebrochen...wollte ja helfen, aber nicht, wenn ich da so lange warten muss.
 
AW:

Juchuu, Internal server error.
Pech gehabt, diese Umfrage ist für mich schonmal gestorben. Bin halt kein Gedultsmensch! ;)
 
AW:

saythamesos19 am 30.11.2007 01:46 schrieb:
Einer TU helfen..... das würde mir nicht in den Sinn kommen....

Hätte ich früher auch gesagt, aber plötzlich studiere ich selbst an einer.
 
Zurück