• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Erster Crysis-Patch wird nicht allumfassend

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622970
 
Naja, ich vermute mal bis der Patch dann kommt hat auch noch der letzte Crysis durchgespielt...also ist es schon richtig das Hauptaugenmerk auf den MP-Modus zu legen!
 
AW:

Das langt doch völlig das die Performence verbessert wird. Sonst hab ich eigentlich außer den KI Aussetzern keine groben Mängel feststellen können. Und die bessere Performence könnte mir auch das derzeitige durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erleichtern^^
 
AW:

Tja das der Patch kein Gb groß wird war ja klar, aber irgendwie hab ich es gehofft :|
 
AW:

wOJ am 29.11.2007 14:27 schrieb:
Das langt doch völlig das die Performence verbessert wird. Sonst hab ich eigentlich außer den KI Aussetzern keine groben Mängel feststellen können. Und die bessere Performence könnte mir auch das derzeitige durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erleichtern^^

Doch, einen Fehler hab ich dann doch noch entdeckt!
Der Endgegner lässt sich manchmal nicht anvisieren!
 
AW:

PTMBreast am 29.11.2007 14:44 schrieb:
wOJ am 29.11.2007 14:27 schrieb:
Das langt doch völlig das die Performence verbessert wird. Sonst hab ich eigentlich außer den KI Aussetzern keine groben Mängel feststellen können. Und die bessere Performence könnte mir auch das derzeitige durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erleichtern^^

Doch, einen Fehler hab ich dann doch noch entdeckt!
Der Endgegner lässt sich manchmal nicht anvisieren!

It`s not a bug, it`s a feature :-D

Man kann den Entgegner nur anvisieren wenn sein Schild aus ist.

Es gibt auch noch kleinere Bugs bei dem Erfühlen von Missionszielen, dass, trotz erfüllter Aufgaben, nicht das nächtse Ziel aktiviert wird.
Außerdem bin ich bei der letzten Mission mal nach dem Spielstandladen durch den Boden des Schiffs gefallen. Erst ein Neustart des Spiels hatte geholfen.

Ansonsten ist das Spiel zufriedenstellend bugfrei. :top:
 
AW:

Na zum Glück, sonst würden wir wieder mit "allumfassenden" News bombardiert werden
;)
 
AW:

DarkForce11 am 29.11.2007 15:36 schrieb:
PTMBreast am 29.11.2007 14:44 schrieb:
Doch, einen Fehler hab ich dann doch noch entdeckt!
Der Endgegner lässt sich manchmal nicht anvisieren!

It`s not a bug, it`s a feature :-D

Man kann den Entgegner nur anvisieren wenn sein Schild aus ist.

Es geht auch wenn das Schild an ist, man muss nur auf die richtige Stelle zeigen ;)
Geht aber nur wenn sich keiner bewegt, ist nämlich ne kleine Stelle ^^


Aber ist auch machbar wenn man erst anvisieren kann wenn Schild weg ist.
Bei der letzten Phase wo man in die Öffnung schießen muss wo die ganzen Aliens immer rauskommen, da kann man ja schon vorher anpeilen, wenn man weiß wie ^^
 
AW:

Hypertrax99 am 29.11.2007 18:16 schrieb:
Bei der letzten Phase wo man in die Öffnung schießen muss wo die ganzen Aliens immer rauskommen, da kann man ja schon vorher anpeilen, wenn man weiß wie ^^

jetzt haste mich aber fies gespoilert du :oink:

:B
 
AW:

Ich find das als ersten Patch auch ok, aber es gibt immer paar Idioten, die meinen alles besser zu können. Einfach ignorieren, Crysis ist so schon geil...
 
AW:

Hypertrax99 am 29.11.2007 18:16 schrieb:
DarkForce11 am 29.11.2007 15:36 schrieb:
PTMBreast am 29.11.2007 14:44 schrieb:
Doch, einen Fehler hab ich dann doch noch entdeckt!
Der Endgegner lässt sich manchmal nicht anvisieren!

It`s not a bug, it`s a feature :-D

Man kann den Entgegner nur anvisieren wenn sein Schild aus ist.

Es geht auch wenn das Schild an ist, man muss nur auf die richtige Stelle zeigen ;)
Geht aber nur wenn sich keiner bewegt, ist nämlich ne kleine Stelle ^^


Aber ist auch machbar wenn man erst anvisieren kann wenn Schild weg ist.
Bei der letzten Phase wo man in die Öffnung schießen muss wo die ganzen Aliens immer rauskommen, da kann man ja schon vorher anpeilen, wenn man weiß wie ^^

Nein ich glaube dass das nicht gemeint war. Hatte auch das Problem das ich den Entgegner nicht plätten konnte weis aber wie es geht.
Wenn man die zwei Seitenteile weggeschossen hat bewegt sich das Alien ding über das Schiff und man soll die klappe aufschießen und dann mit der Atomwaffe rein schießen nur hat der bei mir das Ziel nicht anvisiert. Und somit konnte ich ihn auch nicht Plätten.
Nach langer verzweifelter suche in Google hatte ich es nochmal Probiert. Das einigste was man beachten muss ist das man die Geschütze die sich links und rechts neben der klappe befinden nicht kaputt schießen darf. Also man schießt die Klappe auf und tötet die Dinger die rausgekommen sind und zielt direkt auf die Öffnung mit dem Atom - Raketenwerfer und schon funktioniert es. Ich glaube auch das dass ein Bug ist.
 
Zurück