• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Spielen Sie mit uns Call of Duty 4!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622849
 
"Es ist egal, wie viel Erfahrung Sie bereits mit Call of Duty 4 haben, denn wir starten zusammen mit frischen Charakteren."

ich kenne mich zwar mit dem Mehrspielerpart von Call Of Duty4 nciht aus,aber so weit ich weiß ist es doch bei Ego-Shootern egal, ob man mit nem neuen "Charakter"(was soll das bei so nem Spiel eig. sein?) spielt,oder mit nem alten.
 
nein, bei CoD 4 motiviert der mehrspielerpart vor allem durch seine übermässige anzahl an Rängen die man erreichen kann.
Man bekommt pro Abschuss oder Herausforderung (quasi "Quests") bestimmte Punkte und steigt somit um Ränge wie in einem Rollenspiel. Jeder neue Rang schaltet neue extras oder Quests frei, genauso wie jede Waffenquest neue Extras für die jeweilige Waffe freischaltet.

Ich hatte schon die schnauze voll von BF und Co, aber CoD4 zeigt wie mans richtig macht :)
 
AW:

..das solltet ihr mit Unreal Tournament 3 auch veranstalten! =)
 
AW:

Ja genau, lasst uns auch mal zusammen UT3 spielen :)

Würde es klasse finden, wenn solche Events öfters stattfinden!
 
Bekommen etwa auch die Online Mitspieler ein CoD4 Exemplar?
 
würde ja gerne mittmachen :
WENN DIESE BEFUCKKTE SPIEL IM MP AUCH GEHEN WÜRDE IW§MP:EXE GEHT NICHT ZUM KOTZEN EINFACH ZUM KOTZEN
 
Verdammt. CoD4 seit 3 Wochen auf meinem Schreibtisch und immer noch zu faul es zu installieren. Wie krieg ich mich bloß dazu?
 
Warum veranstaltet Ihr solche Aktionen immer dann, wenn Ich schin was vorhabe? :S
Naja, vielleicht beim nächsten mal, vielleicht ja auch UT3? =)
 
Schöne Aktion von euch. Bin aber noch bei der Kampagne beschäftigt die ich dieses Wochenende wieder mal angreifen und beenden will. Bei einer Zockerei über Inet wäre ich gern dabei, soweit Plätze frei werden/sind. :B
 
hätte ich auch Lust dazu, sich mal hier zum zocken verabreden..
wahrscheinlich sind Leser gute sparringspartner :)
könnt ihr nicht zwei pc-games server starten mit cod4 und ut3 ?
 
SebTh am 28.11.2007 21:35 schrieb:
Hm, UT3 haben schon mehrere vorgeschlagen... Mal schauen, ob sich da was machen lässt. Ich schlage das morgen mal der Chefredaktion vor.

Kann man Online einfach dazu kommen wenn noch Slots frei sind oder muss man sich dann anmelden bei euch um online mitspielen zu können???
Nach Fürth zu kommen ist leider so weit!!! =)
 
Zurück