• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Ein Lebenszeichen von Star Trek Online

Das Ding wird eingestellt, davon bin ich überzeugt. Erinnert mich an das Theater rund um Loose Canon und Outcast 2. Da gab es damals auch lange Zeit keine Infos, sondern nur kurze Statements der Marke „ja, kommt!“. Was am Ende daraus geworden ist, dürfte jeder wissen. Besonders erstaunlich bei STO ist ja, dass es bis heute kein echtes 3D-Material vom Spiel gibt (bisherige 3D-Bilder sind nur Entwicklerpics, die zeigen wie das Spiel mal aussehen könnte), noch immer kein echtes Konzept veröffentlicht wurde, und selbst die Kern-Trekkies nicht wissen, in welche Richtung der Titel geht. Hinzu kommt die finanzielle Entwicklung bei Perpetual. Bereits vor einigen Jahren wurden Leute entlassen, vor einigen Monaten löste man das andere MMO-Projekt auf, das wesentlich weiter war als STO. Entweder wird das Ding die ultimative Bombe (wurde ja bereits 2004 angekündigt), oder es wird eingestellt. Ein Zwischending erwarte ich eher weniger.

Regards, eX!

AW:

Ich glaube deinem Bauchgefühl könnte folgende Meldung Recht geben:
http://www.shacknews.com/onearticle.x/50065

Kurzer Abriss: Neuer Geldgeber beim Entwickler, der das Spiel etwas mehr "casual" machen will für eine breitere Zielgruppe. Außerdem sollen keine monatlichen Gebühren anfallen, sondern eher kostenpflichtige Zusatzinhalte (vielleicht kann man sich mehr Energie für die Phaser "kaufen"... :ugly: )
Naja, deswegen scheint's dort chaotisch zuzugehen, weil nicht alle damit einverstanden sind.
Abwarten.

AW:

Oha, ich hoffe die werden NICHT auf diese Schiene umsatteln. Wäre wirklich schade ... warum wird man als Star Trek Fan eigentlich immer so herbe bei den Spielen enttäuscht? Es gibt wirklich nur wenige die gut sind (BotF, Elite Force und halt Bridge Commander; machnche würden hier wohl noch Armada dazufügen, die waren mir aber zu flach für ein Strategiespiel).

Zurück