• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Patch behebt Abstürze von Half-Life 2: Episode Two

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Half-Life 2: Episode Two: Patch behebt Abstürze von Half-Life 2: Episode Two

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622740
 
wann kommt denn eigentlich endlich die neue version des sdks, mit der man auch auf basis der neuen engine modden kann?
 
AW:

memberx1 am 27.11.2007 19:04 schrieb:
wann kommt denn eigentlich endlich die neue version des sdks, mit der man auch auf basis der neuen engine modden kann?
Ist schon draußen.
Ich bin mir da darum so sicher weil ich erst leztens für cs:s mappen wollte und unter den zu wählenden Spielen cs:s aber nicht war, sondern nur noch hl²ep2, tf2 und portal. Damit ich wieder für die spiele mit der früheren source engine mappen konnte musste ich die Start-Option "-engine ep1" eingeben.
Wenn bei dir das da schoin steht dann mach es mal weg. vielleicht kannste dann mit den neuen sachen basteln oder versuch mal die Start-Option "-engine ep2" statt ep1. wer weiß, vielleicht klappt das.
 
Zurück