• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Bilder aus dem Trailer zu Deus Ex 3 - Was könnten sie bedeuten?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Deus Ex 3: Bilder aus dem Trailer zu Deus Ex 3 - Was könnten sie bedeuten?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622655
 
genmanipulation nach dem perfekten menschen. regierung dagegen, forschungslabore dafür. regierung ordnet vernichtung an. forscher haben shcon zu krasse neue menschen produziert und setzen sich zur wehr. sie sind der erste prototyp.

behaupte ich jetzt mal.
 
AW:

prayz am 27.11.2007 10:30 schrieb:
genmanipulation nach dem perfekten menschen. regierung dagegen, forschungslabore dafür. regierung ordnet vernichtung an. forscher haben shcon zu krasse neue menschen produziert und setzen sich zur wehr. sie sind der erste prototyp.

behaupte ich jetzt mal.


seh ich ähnlich:
es geht wohl um einen konflikt zwischen "normalos" und "mutanten".
klingt jetzt ja nicht so super- innovativ... ;)
 
AW: News - Deus Ex 3: Bilder aus dem Trailer zu Deus Ex 3 - Was könnten sie bedeuten?

Sieht nach einem Koflikt zwischen normalen und nano-verbesserten Menschen aus. Könnte auch nur die Vorgeschichte sein, da diese bio-politische Wahl an die 20 Jahre vor den ersten Teil stattfindet und ich gehe mal davon aus, DX3 spielt später.
 
AW: News - Deus Ex 3: Bilder aus dem Trailer zu Deus Ex 3 - Was könnten sie bedeuten?

Es bedeutet, dass jemand versucht hat die Idee eines ***Rapture*** auf der Erdoberfläche zu verwirklichen....

doch der Mann in Washington, der Mann in Moskau und der Mann im Vatikan sagen NO! :-D
 
AW:

Bonkic am 27.11.2007 10:36 schrieb:
prayz am 27.11.2007 10:30 schrieb:
genmanipulation nach dem perfekten menschen. regierung dagegen, forschungslabore dafür. regierung ordnet vernichtung an. forscher haben shcon zu krasse neue menschen produziert und setzen sich zur wehr. sie sind der erste prototyp.

behaupte ich jetzt mal.


seh ich ähnlich:
es geht wohl um einen konflikt zwischen "normalos" und "mutanten".
klingt jetzt ja nicht so super- innovativ... ;)

Tippe auch darauf das die Story eine der "Basis" Cyberpunk Storys wird... Aber das ist natürlich alles nur Spekulation ;)
 
AW: News - Deus Ex 3: Bilder aus dem Trailer zu Deus Ex 3 - Was könnten sie bedeuten?

das sieht von der art der bilder her nach einer art rückblende aus... oder traum(??). evtl. als intro. wir sind gespannt!
 
AW: News - Deus Ex 3: Bilder aus dem Trailer zu Deus Ex 3 - Was könnten sie bedeuten?

Geht wohl in Richtung Ghost in the Shell. Wobei ich nicht nur Politiker vs Forschungslabore tippen würde, es ist bestimmt auch die arme Bürgerschaft die sich die Augmentation nicht leisten kann die da Druck machen will, und als neuer Denton-Agent ist die erste Mission natürlich erstmal so einen Aufstand dem Garaus zu machen. Nach einer Reihe solcher Missionen kommt man immer mehr ins Getümpel und merkt dass man auf der falschen Seite steht :P
 
AW: News - Deus Ex 3: Bilder aus dem Trailer zu Deus Ex 3 - Was könnten sie bedeuten?

schaut euch doch einfach den Trailer an...das ist keine Rückblende, das ist ein mechanisierter Babykörper, quasi das Kind aus Mensch und Maschine und geil find ich schon wieder den Satz "who we are is but a stepping stone to what we can become" der eingeblendet wird.
Aber ich denke auch dass es drum geht dass die Genmanipulation überhand genommen hat und einer einschreiten muss.
 
AW:

Kandinata am 27.11.2007 10:57 schrieb:
Bonkic am 27.11.2007 10:36 schrieb:
prayz am 27.11.2007 10:30 schrieb:
genmanipulation nach dem perfekten menschen. regierung dagegen, forschungslabore dafür. regierung ordnet vernichtung an. forscher haben shcon zu krasse neue menschen produziert und setzen sich zur wehr. sie sind der erste prototyp.

behaupte ich jetzt mal.


seh ich ähnlich:
es geht wohl um einen konflikt zwischen "normalos" und "mutanten".
klingt jetzt ja nicht so super- innovativ... ;)

Tippe auch darauf das die Story eine der "Basis" Cyberpunk Storys wird... Aber das ist natürlich alles nur Spekulation ;)

yeah, cyberpunks sind total cool^^
 
AW:

Bonkic am 27.11.2007 10:36 schrieb:
prayz am 27.11.2007 10:30 schrieb:
genmanipulation nach dem perfekten menschen. regierung dagegen, forschungslabore dafür. regierung ordnet vernichtung an. forscher haben shcon zu krasse neue menschen produziert und setzen sich zur wehr. sie sind der erste prototyp.

behaupte ich jetzt mal.


seh ich ähnlich:
es geht wohl um einen konflikt zwischen "normalos" und "mutanten".
klingt jetzt ja nicht so super- innovativ... ;)

klingt ein wenig nach X-men.
Aber nur weil die Hintergrundstory nichts neues bietet bedeutet das ja nicht,dass der Storyverlauf nicht spannend ist oder nicht überraschen kann.
Immerhin wurde bisher über so gut wie jedes Thema in Buch,Film oder auch Spiele-Form etwas veröffentlich, da kann die Hintergrundstory schonmal nie absolut neu sein.
 
AW:

Ach raten ist öde, lieber auf die Fakten der HP achten:

Das Spiel hat maximal 24 Monate seit Begin Zeit, fertig zu werden. Zudem ist es schön modern ein "cross-plattform-game".

Uns erwartet definit ein Hammer :finger:
 
Zurück