• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Offizielle Ankündigung und erster Teaser-Trailer zu Deus Ex 3!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Deus Ex 3: Offizielle Ankündigung und erster Teaser-Trailer zu Deus Ex 3!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622631
 
naja bleibt nur zu hoffen das der 3.Teil mindestens annähernd so gut wird wie der erste Teil, weil der 2. war ja schrecklich...

schade das ich die cd von deus Ex 1 net mehr habe ;(
 
Oh mein GOTT!!!!!!!

Ich bin fassungslos und diese Meldung kann nur noch vom Weltfrieden getoppt werden.
 
AW:

DeusEx-Machina am 26.11.2007 19:39 schrieb:
Man kann's wohl nicht sehen, aber ich weine gerade...

und vermutlich nicht vor Freude...

Ich weis nicht genau was ich davon halten soll. Den ersten Teil habe ich so unglaublich begeistert gespielt und er ist ganz sicher eines der besten Pc-Spiele die es überhaupt gibt, der 2te Teil hat mich allerdings schon nach wenigen Minuten herbe enttäuscht. Und nach dem was ich gehört habe, dass der 3er noch weniger Rollenspielanteile haben soll und noch mehr ein herkömmlicher Shooter werden soll, kann ich auf eine Fortsetzung sehr gut verzichten. :(
 
AW:

na toll ich reiche Sie vor 3 Stunden ein und werde
nicht mal erwähnt ! also ich schreib nix mehr
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizielle Ankündigung und erster Teaser-Trailer zu Deus Ex 3!

Naja solange nichts zu den Plattformen gesagt wird... Aber wahrscheinlich wieder so ein weichgespuelter Multiplattformtitel, damit die Spieler nicht ueberfordert werden.
Nach Teil zwei kann es ja nur besser werden, oder etwa nicht?
 
AW:

echohead am 26.11.2007 19:55 schrieb:
na toll ich reiche Sie vor 3 Stunden ein und werde
nicht mal erwähnt ! also ich schreib nix mehr


1. ist es nicht mal 2 h her, dass du deine user- news erstellt hast ;)
2. ist das ganz bestimmt keine böse absicht des verantwortlichen redakteurs.
er hat deine meldung vermutlich nicht mal zur kenntnis genommen.
eigentlich ist es sache der (s)cos user- news freizuschalten.

ganz ideal funktioniert das aber ganz offensichtlich (noch) nicht- da hast du recht:
was allerdings auch nicht zuletzt daran liegt, dass viele eingesandte usermeldungen schlicht überflüssig sind (sorry... :] ), oder zu spät kommen.

das wär bei deiner, um das ganz klar zu sagen, allerdings -zumindest für meine begriffe nicht der fall gewesen (weshalb ich sie auch noch nachträglich freischalten werde).

vorschlag zur güte:
solltest du (oder sonst jemand) eine wirklich bahnbrechende neuigkeit, in form einer user- news, zu verkünden haben, dann schreibt irgendeinem der sternies eine mail.

das würde uns die sache enorm erleichtern.
allerdings ist auch das natürlich keineswegs eine garantie für eine freischaltung.
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizielle Ankündigung und erster Teaser-Trailer zu Deus Ex 3!

Drexau am 26.11.2007 20:07 schrieb:
Naja solange nichts zu den Plattformen gesagt wird... Aber wahrscheinlich wieder so ein weichgespuelter Multiplattformtitel, damit die Spieler nicht ueberfordert werden.
Nach Teil zwei kann es ja nur besser werden, oder etwa nicht?

Hmmm, es ist noch jede Menge Raum nach oben und die meisten Fehler die man machen konnte hat man ja bereits getan ;)
 
AW:

Bonkic am 26.11.2007 20:08 schrieb:
echohead am 26.11.2007 19:55 schrieb:
na toll ich reiche Sie vor 3 Stunden ein und werde
nicht mal erwähnt ! also ich schreib nix mehr


1. ist es nicht mal 2 h her, dass du deine user- news erstellt hast ;)
2. ist das ganz bestimmt keine böse absicht des verantwortlichen redakteurs.
er hat deine meldung vermutlich nicht mal zur kenntnis genommen.
eigentlich ist es sache der (s)cos user- news freizuschalten.

.....

Auch ein Vorschlag zur Güte meinerseits: Wenn jemand ne News hat, die er unbedingt als "richtige" News auf pcgames.de sehen will, einfach ne PN an mich und unter die News kommt dann einfach ein "Vielen Dank an unseren Leser XXX". Auch 'ne Lösung, oder? ;)
 
AW:

Deus Ex 3ist doch eine feine Sache. Diesmal mache ich aber nicht den Fehler mir die US-Version zu kaufen. Habe ich bei Teil 2 gemacht und teilweise garnicht gepeilt, was ich machen muss. :B
Teil 1 bleibt natürlich unerreicht..
 
AW:

Sancezz1 am 26.11.2007 19:45 schrieb:
naja bleibt nur zu hoffen das der 3.Teil weil der 2. war ja schrecklich...

papperlapapp, die anforderungen wurden einfach wegen des ersten teils zu hoch angesetzt, kein grund den zweiten teil als schrecklich zu betiteln, ich fand ihn nicht schlecht! :]
 
AW:

"ENDLICH GESCHAFFT - WIR HABEN EIN NEUES ZU HYPENDES SPIEL" - O-Ton: PCGamesREdaktion ;))
 
AW:

Jetzt fehlt nur noch Max Payne 3 (und Thief 4, aber bei dem wird es schwer nen neuen Teil zu machen der das Ende von Teil 3 nicht sinnlos erscheinen lässt).
 
AW:

ich schwanke zwischen hoffen und bangen...

Teil eins war genial, abgöttisch gut....

Teil zwei... omg.... besser sage ich nichts weiter dazu...

Bin auf jeden fall sch0on einmal sehr gespannt :)
 
AW:

am "vermeindlich" schlechten zweiten teil war meiner meinung nach die paralellentwicklung xbox und pc schuld. auf so eine news hab ich schon lange gewartet...ich hoff mal das beste.
 
AW:

patsche am 26.11.2007 20:31 schrieb:
Sancezz1 am 26.11.2007 19:45 schrieb:
naja bleibt nur zu hoffen das der 3.Teil weil der 2. war ja schrecklich...

papperlapapp, die anforderungen wurden einfach wegen des ersten teils zu hoch angesetzt, kein grund den zweiten teil als schrecklich zu betiteln, ich fand ihn nicht schlecht! :]

Hier musst man aber leider vergleichen weil es wirklich GARNICHTS mehr von dem besitzt was den Vorgänger seine Zeit vorraus gebracht hat, es ist völlig unverständlich was man hier zusammengeschustert hat, auch wenn es trotz allem noch ein mehr als brauchbares Spiel ist...

-Schönes aufgeräumtes und übersichtliches Hud wurde zu verspielt und sehr unübersichlich
-Freies Inventarsystem wurde, dank Konsolensteuerung zu Slotsystem indem plötzlich ein Raketenwerfer genauso viel Platz weggenommen hat wie eine Tafel Schokolade
-Simples aber dennoch Freies Implantatsystem wurde idiotischerweise noch simpler gemacht das die durchdachte nutzbarkeit verloren ging
-Ein Skillsystem mit auswirkung auf die Zukunft der Spielweise wurde komplett rausgenommen
-Vielfältiges "Schlösser knacksystem mit Dietrichen/Multitools/Brachialer gewalt durch Stärke angabe der Tür wurde zu 1 Werkzeug zusammengenommen und vereinfacht bzw völlig rausgenommen
-Verschiedenen Munitionsarten wurden plötzlich zu Nano-munition das jede Waffe die selbe Muni nutzt
-Noch viele Dinge mehr...

Und das sind nur die Gröbsten Kritikpunkte wo einem DX1 Fan so extrem sauer aufstoßen, die Liste geht noch EWIG weiter :|
 
Zurück