• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Hitman: Filmkritik: Hitman: Jeder stirbt alleine

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622590
 
AW:

Das höhrt sich nicht gut an :| Hitman, Liebesbeziehung, Action ?
Bin ich mal gespannt was von dem Carakter auser dem Anzug noch übrig ist.
 
AW:

Schade, dass der Hitman-"Man" so verdammt (gezielt) kalt und unsymphatisch aussieht..... sein markanter Ausdruckt vermittelt nur Boshaftigkeit....
 
AW:

warum muss in so gut wie jeden film ne Liebesbeziehung mit rein auch wenns nicht wirklich in den film passt?.....
...der arme Hitman...dem bleibt auch nichts erspahrt :-D
 
AW:

Finde es sehr sehr schade, dass die Originalstimme aus dem Spiel nicht als Synchronstimme verwendet wurde.

Ich bin mal gespannt auf den Film, und ich muss zugeben so einfach is das garnicht aus so nem Spiel nen Kinofilm zu zaubern. Oder wie würdet ihr die ganzen Missionen als Filmsequenzen miteinander verknüfpen?

R23

Ps: Liebesbeziehung in Actionfilmen = überflüssig. Wann kommt Hollywood von diesem Trip endlich wieder runter... -.-
 
AW:

robby23 am 26.11.2007 16:35 schrieb:
Finde es sehr sehr schade, dass die Originalstimme aus dem Spiel nicht als Synchronstimme verwendet wurde.

Würd mich als Schauspieler aber auch ankotzen, wenn meine Stimme in gleichsprachigen Ländern syncronisiert werden würde ^^.

@ Topic: Werd mir den Film trotzdem angucken, hoffentlich wirds was. Die letzte "Verfilmung" (wenn mans so nennen darf), die ich gesehen habe, war Postal... und der war ja mal nur zum :$
 
AW:

Pflichtfilm, in letzter Zeit gab es kaum gute Filme im Kino.

Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht :top:
 
AW:

Ach nö, nicht schon wieder diese Diskussion, die hatten wir schon zigmal...

Ja Vin Diesel und Jason Statham würden optisch besser passen aber who cares?
 
AW:

wird bestimmt ein sehr guter actionfilm...schade nur dass nich so viel vom spiel übernommen wurde..die klavierseite war doch das beste :)
 
AW:

btw denke ich nich dass ein bekannter schauspieler den hitman besser spielen würde. vin diesel geht zu sehr in die breit und statham is zu klein soo fertig^^
 
AW

SebTh am 26.11.2007 16:27 schrieb:
Ich habe nirgends geschrieben, dass die "Beziehung" sentimental sei :)
AW:Wenn eine Frau im Film is immer das Liebesgedusel ich kanns nimma hörn! :$ Solln sie halt mal nen Film der das nicht hat drehn!
 
AW: AW

Neulich kam eine Folge von "Die 2" auf "das vierte". Darin gabs einen Killer der glatt das Vorbild für den Hitman gewesen sein könnte: groß, hager mit Glatze und Anzug. War dem Hitman aus dem Spiel fast wie aus dem Gesicht geschnitten.

Nach der Kritik werde ich mir den Film vielleicht mal ansehen.
 
AW: AW

Frage an den Autoren: hat 47 im englischen Original ne tiefere Stimme? Dann würde es sich ja glatt lohnen auf die DVD zu warten. :)

Gucke Filme in der Regel eh lieber auf englisch. Bei der Übersetzung gehen zu viele Ideen und Teile der Atmosphäre verloren.
 
AW: AW

autumnSkies am 26.11.2007 17:54 schrieb:
Frage an den Autoren: hat 47 im englischen Original ne tiefere Stimme? Dann würde es sich ja glatt lohnen auf die DVD zu warten. :)

Gucke Filme in der Regel eh lieber auf englisch. Bei der Übersetzung gehen zu viele Ideen und Teile der Atmosphäre verloren.

Naja, Timothy Olyphant hat nicht die tiefste Stimme. Leicht zu überprüfen hier:
http://www.apple.com/trailers/fox/hitman/
Das ist der gleiche Trailer wie hier zu sehen, nur auf englisch ;)

Und mal zur Diksussion Statham - Diesel - Olyphant: Man glaubt es kaum, aber die Besetzung ist wirklich gut. Meiner Meinung nach hätten weder Diesel, noch Statham die Rolle besser besetzt. Die Kopfform und die Figur von Olyphant passen perfekt ;)
 
AW: AW

autumnSkies am 26.11.2007 17:54 schrieb:
Frage an den Autoren: hat 47 im englischen Original ne tiefere Stimme? Dann würde es sich ja glatt lohnen auf die DVD zu warten. :)

Wozu gibts denn Fremdsprachenkinos? ;)
Hoff mal, der wird bei uns in Nürnberg im Roxy gezeigt =)

Um mal meinen Senf zum Konsens dazuzugeben: Ja ich mag Statham auch lieber (Transporter und Crank waren herrlich :-D ), ja ich finde auch man hätte auf eine Liebesbeziehung verzichten können und ja ich bin prinzipiell auch für mehr nähe zum Spiel...

Aber: Wenn man dem Seb glauben kann (tu ich jetzt einfach mal ^^), machts der Timmy ja alles andere als schlecht - und ja er muss böse und unsympathisch guggn, der Kerl ist ein verdammter geklonter Auftragskiller und kein Familienshowmoderator :finger:
Abgesehn davon bringt die Liebesbeziehung ja vielleicht etwas tiefe in die Story (ich liebe platte Actionstreifen ohne viel Story, aber das würde nicht wirklich zum Hitman passen) und die Stealth-Thematik ist halt unheimlich schwer umzusetzen...bevor das ganze dann schnarchlangweilig wird, ists mir mit etwas zu viel Action fast lieber! (auch wenn die Klaviersaite irgendwie schon Pflicht gewesen wär :B )
Also ich werd wohl reingehn :)

mfg daffy
 
Zurück