• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Erweiterung für Two Worlds angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Two Worlds: Erweiterung für Two Worlds angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622515
 
Echt ein Add-on? Lohnt sich das? Ich war ja sehr extrem - doppel sehr extrem enttäuscht von dem Spiel. Ich persönlich halte es für das schlechteste RS seit Jahren!
Diese blöden Wölfe sind ja in Rudeln kaum platt zu hacken! Gut das es ich Heilsteine überall gibt!
Aber echt Leute nicht noch ein Add-on
 
AW:

Asgard1 am 26.11.2007 12:40 schrieb:
Echt ein Add-on? Lohnt sich das? Ich war ja sehr extrem - doppel sehr extrem enttäuscht von dem Spiel. Ich persönlich halte es für das schlechteste RS seit Jahren!
Diese blöden Wölfe sind ja in Rudeln kaum platt zu hacken! Gut das es ich Heilsteine überall gibt!
Aber echt Leute nicht noch ein Add-on

Das war auch meine erster Gedanke ;) Vielleicht hat sich das Spiel ja doch nicht so schlecht Verkauft :confused:
 
AW:

Mir hat das Spiel eigentlich recht gut gefallen. Klar war es mehr ein Hack'n Slay, als ein Rollenspiel, aber mir hat es schon sehr viel Spaß gemacht.

Ich würde mir ein Add-On zulegen.
 
AW:

DeVan90 am 26.11.2007 13:02 schrieb:
Asgard1 am 26.11.2007 12:40 schrieb:
Echt ein Add-on? Lohnt sich das? Ich war ja sehr extrem - doppel sehr extrem enttäuscht von dem Spiel. Ich persönlich halte es für das schlechteste RS seit Jahren!
Diese blöden Wölfe sind ja in Rudeln kaum platt zu hacken! Gut das es ich Heilsteine überall gibt!
Aber echt Leute nicht noch ein Add-on

Das war auch meine erster Gedanke ;) Vielleicht hat sich das Spiel ja doch nicht so schlecht Verkauft :confused:

Ich fand es unterhaltsam, aber einfach zu unfertig und dadurch viel zu leicht .. mit Stufe 6-7 nen Drachen zu killen ist einfach doof :B

Mal schauen wollte eh mal wieder zocken und werde mal Patch 1.6 testen, dann auf den test warten und vielleicht lohnt es sich ja :)
 
AW:

Wamboland am 26.11.2007 14:05 schrieb:
Ich fand es unterhaltsam, aber einfach zu unfertig und dadurch viel zu leicht .. mit Stufe 6-7 nen Drachen zu killen ist einfach doof :B

Mal schauen wollte eh mal wieder zocken und werde mal Patch 1.6 testen, dann auf den test warten und vielleicht lohnt es sich ja :)
Mit Drachen meinst du Wyvern oder? Mir wäre noch nie ein echter Drache im Spiel aufgefallen, ausser die, die in einer Festung von Nekromanten ausgelöscht wurden, und Drachenschuppen hinterlassen haben. Überhaupt scheint es, da ich auch mit Patch 1.6 wieder neu mit dem Spiel angefangen habe, einige Änderungen gegeben zu haben in Sachen Balancing. So kann ich mit einem Level 42 Helden keine Stein-Golems oder gar Dämonen töten, ohne selbst mehrfach zu sterben. Das alles trotz guter Verteilung der Skill-Punkte und mehrfach kombinierter Items wie Äxte, und Rüstungen mit vielen Boni und zusätzlichem Schaden durch Verzauberung. Mir hat das Spiel von Anfang an sehr gut gefallen, und ich freue mich auf ein Add-On. ;)
 
AW:

Ich fand es unterhaltsam, aber einfach zu unfertig und dadurch viel zu leicht .. mit Stufe 6-7 nen Drachen zu killen ist einfach doof

Echt ich hab´s ohne Patch gespielt und diese Unmengen an Wölfen, die ham mich schnell gekillt als die Heilsteine ihre Arbeit tun konnten. Nach 3 oder 4 Std. hab ich´s genervt wieder deinstallt. Ich fand (wie gesagt)echt schlecht!
Aber die Geschmäker sind ja unterschiedlich ich kann die Aufregung um Gothic 3 nicht nachvollziehen das Spiel find ich echt super!
 
AW:

Würde es nur in Erwägung ziehen, wenn es insgesammt fertiger wirkt. Sprich sehr viel bessres Balancing, Skills die auch eine Anwendung haben und Zauber die stärker sind. (Manche sind so luschi, das man die nicht gebrauchen kann, zudem noch die voll verblödeten beschworenen Helferlein....)
 
Zurück