• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Neue Bilder zu Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622510
 
a

ja was soll man dazu sagen das sie nich so aussehen wie die gelekten und auf hoglanz pollierten "screenshots" die man sonnst so am anfang zu sehen bekommt xD

sollang auch Fallout drinn ist, kanns von mir aus auch gruselgrafik sein :)

Blub
 
a

WAAAS? Eine News ohne jeglichen Crysisinhalt?
Ich glaube Nostradamus hat das auch profezeit das so etwas kommen soll aber ich hab nie daran geglaubt o_O
 
AW: a

wOJ am 25.11.2007 22:23 schrieb:
WAAAS? Eine News ohne jeglichen Crysisinhalt?
Ich glaube Nostradamus hat das auch profezeit das so etwas kommen soll aber ich hab nie daran geglaubt o_O

Irgendwie nervt das "sich über Crysis aufregen" nochmehr, als die vielen Crysis News

@ topic: Zum Glück(?) habe ich Fallout noch nie gespielt, daher kann ich an diesen dritten teil unvoreingenommen rangehen.
 
AW: a

Boesor am 25.11.2007 22:29 schrieb:
@ topic: Zum Glück(?) habe ich Fallout noch nie gespielt, daher kann ich an diesen dritten teil unvoreingenommen rangehen.

Definitiv dein Pech ;) Wenn dich die mittlerweile echt miese Grafik nicht abstößt, dann Spiel die Spiele noch vorher. Sind immer noch mit die besten RPGs die ich jemals gespielt habe.
 
AW: a

Iceman am 25.11.2007 22:33 schrieb:
Definitiv dein Pech ;) Wenn dich die mittlerweile echt miese Grafik nicht abstößt, dann Spiel die Spiele noch vorher. Sind immer noch mit die besten RPGs die ich jemals gespielt habe.

Hast du wohl recht, blöderweise stapeln sich hier einige Spiele die definitiv vorher dran müssen.
Hitmann 4, Wildlife Park 2, Darkstar One...........und dummerweise ist die Bf 2142 "Sucht" wieder ausgebrochen

Aber vielleicht schaffe ich es danach!
 
AW: a

jajajajajajaja immer her mit dem Game!! Ich halts nicht mehr aus. Habe

Fallout 1 vor 2 Wochen durchgespielt und seit 2 Wochen !!!!! spiele ich

wieder Fallout 2. Mann das waren noch Games--> nicht die typischen Mass

Effect 20h Rollenspiele, wo vorher von episch die Rede war und dann kann man 20h spielen. An Fallout kann man wenn man ein paar verschiedene Charaktere probiert min . 100 Stunden zocken!

Wer ein geiles Rollenspiel sucht und der englischen Sprache mächtig ist. Unbedingt Fallout 1 + 2 spielen. Achja und übermässige Brutalität darf einen auch nicht stören..waren für die damalige Grafik schon verdammt blutig und brutal.

Sodla ich geh wieder Fallout 2 zocken und Crysis bei Ebay reinklopfen *gähn*
 
AW: a

Fallout 2 gibts auch auf deutsch :) "Du verfehlt"^^ (kleiner insider)
 
AW: a

ericflash am 26.11.2007 00:38 schrieb:
Mann das waren noch Games--> nicht die typischen Mass

Effect 20h Rollenspiele, wo vorher von episch die Rede war und dann kann man 20h spielen. An Fallout kann man wenn man ein paar verschiedene Charaktere probiert min . 100 Stunden zocken!

Also episch ist für mich nicht von der Länge des Spieles abhängig sondern eher vom Aufbau der Story etc. Und da hat Mass Effect definitiv den deutlich epischeren Einschlag, immerhin gehts da um nen ganzes Universum und nicht nur um ein paar Vaults ;)

Und ich hab zwar Mass Effect selbst noch nicht, aber mit allen Nebenquests soll man da wohl auch ~40 Stunden beschäftigt sein und mehfaches Durchspielen ist genauso möglich und nötig wenn man alles sehen will wie bei Fallout. Da kommt man auch auf die 100 Stunden wenn man denn möchte Für mich war das einzige RPG was mich annähernd so lang beschäftigt hat Oblivion, da hatte ich am Ende auf meinem Spielstand 88 Stunden Spielzeit.
 
AW: a

Mass Effect:
Was nützt ein ganzes Universum, wenn man nur eine große Stadt hat und nur ein Planet pro System befahrbar ist?
Wenn das Spiel typische Schwarz-Weiss-Malerei a la Hollywood betreibt?
Wenn der Wiederspielwert ähnlich oberflächlich ist wie bei KOTOR und auch sonst die gleichen Rollenspiel-Schwächen hat?
 
AW: a

Iceman am 26.11.2007 10:40 schrieb:
Also episch ist für mich nicht von der Länge des Spieles abhängig sondern eher vom Aufbau der Story etc. Und da hat Mass Effect definitiv den deutlich epischeren Einschlag, immerhin gehts da um nen ganzes Universum und nicht nur um ein paar Vaults ;)

Und ich hab zwar Mass Effect selbst noch nicht, aber mit allen Nebenquests soll man da wohl auch ~40 Stunden beschäftigt sein und mehfaches Durchspielen ist genauso möglich und nötig wenn man alles sehen will wie bei Fallout. Da kommt man auch auf die 100 Stunden wenn man denn möchte Für mich war das einzige RPG was mich annähernd so lang beschäftigt hat Oblivion, da hatte ich am Ende auf meinem Spielstand 88 Stunden Spielzeit.

Also ein Spiel kann von mir aus das ganze Universum samt 50 Spiegeluniversen und Subraum- und-was-weiß-ich-noch-Ebenen beinhalten - 20 Std. sind imho nicht episch. Punkt.

Oblivion hat mich nicht wirklich lange gehalten - nach dem ca 15ten Gate, hinter dem die immer gleichen Höhlen und Gegner waren und nach dem 30000ten 0815-Banditen, der übelst SELTENE Glas-, Mithril-, Ebony- oder Elfenrüssi anhatte, hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

Dafür habe ich gut 100 Std in Morrowind verbracht. *seufz*
 
AW: a

da stimme ich @Cokol voll und ganz zu! (+ der ganze Mittelalterkram geht mir übelst auf die Nerven!)

bisher haben mich auch nur SW:KotoR 1 (!!) und Fallout 1 wirklich gefesselt. F2 empfand ich mehr oder weniger als Addon.

F1 und F2 gibts übrigens beide auf deutsch (s. GoldGames4).

Bei F3 werd ich erstma noch abwarten, bevor ich mir ne Meinung bilde. Aber die Vergangenheit hat ja gezeigt was aus Hypes wird......
 
AW: a

Cokol am 26.11.2007 11:35 schrieb:
Iceman am 26.11.2007 10:40 schrieb:
Also episch ist für mich nicht von der Länge des Spieles abhängig sondern eher vom Aufbau der Story etc. Und da hat Mass Effect definitiv den deutlich epischeren Einschlag, immerhin gehts da um nen ganzes Universum und nicht nur um ein paar Vaults ;)

Und ich hab zwar Mass Effect selbst noch nicht, aber mit allen Nebenquests soll man da wohl auch ~40 Stunden beschäftigt sein und mehfaches Durchspielen ist genauso möglich und nötig wenn man alles sehen will wie bei Fallout. Da kommt man auch auf die 100 Stunden wenn man denn möchte Für mich war das einzige RPG was mich annähernd so lang beschäftigt hat Oblivion, da hatte ich am Ende auf meinem Spielstand 88 Stunden Spielzeit.

Also ein Spiel kann von mir aus das ganze Universum samt 50 Spiegeluniversen und Subraum- und-was-weiß-ich-noch-Ebenen beinhalten - 20 Std. sind imho nicht episch. Punkt.

Oblivion hat mich nicht wirklich lange gehalten - nach dem ca 15ten Gate, hinter dem die immer gleichen Höhlen und Gegner waren und nach dem 30000ten 0815-Banditen, der übelst SELTENE Glas-, Mithril-, Ebony- oder Elfenrüssi anhatte, hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

Dafür habe ich gut 100 Std in Morrowind verbracht. *seufz*

morrowind und beide exp packs waren ich weiß nich unzählbar xD

sogar oblivion hab ich mit einem char was mit 120stunden, und das ohne die hauptquest zu verfolgen :)
diebesgilde und schwarze bruderschaft brauchten schließlich einen neuen anführer ;)

find die meisten neue games werden einfach nua eye candy, ok wenn man Crytek glauben darf das sie Crysis als 3 Teiler geplant haben und das durchziehen, wird das sogar ganz cool :)

aba sonnst oO

ah ja und an alle die abonenten von PCG sind seit mehr als 5 jahren iwie, die haben eh Fallout 1+2 auf den CD/DVD´s drauf, oder war eins auf der Gamestar? pff iwie, einfach ma guggn :)

Blub
 
Zurück