• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - CoH: Opposing Fronts: Demo zu Company of Heroes: Opposing Fronts erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622487
 
Da stellt sich die interessante Frage: ist das unterlassen einer Sache ein Fauxpas? Und vor allem: wo lauert hier das Fettnäpfchen bzw. verstoße ich hier gegen eine soziale Gamerkonvention, wenn ich OF noch nicht gespielt habe?
 
Wer bis jetzt noch keinen Blick auf Opposing Fronts werfen konnte, holt diesen Faux-Pas schnellstmöglich nach.
Es ist also ein Fehler einen Blick auf Opposing Fronts zu werfen? Danke für die Warnung Herr Schlütter. *lach* ;)
 
AW:

Skade am 25.11.2007 10:36 schrieb:
Da stellt sich die interessante Frage: ist das unterlassen einer Sache ein Fauxpas? Und vor allem: wo lauert hier das Fettnäpfchen bzw. verstoße ich hier gegen eine soziale Gamerkonvention, wenn ich OF noch nicht gespielt habe?

Genau so ist es gemeint! Jeder Gamer sollte mal einen Blick auf Opposing Fronts geworfen haben. Habt ihr das nicht getan, ist euch ein Faux-Pas unterlaufen. Nichts schlimmes, aber ihr habt einen Fehltritt getan, diesen Blick zu verpassen! Also passt euch gefälligst den Konventionen an und ladet euch die Demo herunter! :)
 
AW:

chschluetter am 25.11.2007 11:12 schrieb:
Also passt euch gefälligst den Konventionen an und ladet euch die Demo herunter! :)
Da lad ich mir lieber das ganze Spiel runter, von der Downloadgröße ist ja ohnehin kaum mehr ein Unterschied zwischen Demo und Spiel. (2 Gigabyte für eine Demo, gabs das schonmal?)
 
AW:

?? Also die Vollversion von OP wollte auf meinem Rechner knappe 6 Gigabyte. Das ist schon noch ein Unterschied oder? Riesendemos sind leider in letzter Zeit keine Seltenheit. Unsere DVD-Abteilung rauft sich bestimmt die Haare darüber *g* Siehe Crysis-Demo, etc.
 
AW:

chschluetter am 25.11.2007 11:32 schrieb:
Unsere DVD-Abteilung rauft sich bestimmt die Haare darüber *g* Siehe Crysis-Demo, etc.

Die sollten sich eher freuen, wie der gesamte Verlag, immerhin steigt so für einige wieder die Motivation das heft zu kaufen.
Wobei, auch die Vollversion ist diesmal nicht zu verachten
 
AW:

chschluetter am 25.11.2007 11:32 schrieb:
?? Also die Vollversion von OP wollte auf meinem Rechner knappe 6 Gigabyte. Das ist schon noch ein Unterschied oder? Riesendemos sind leider in letzter Zeit keine Seltenheit. Unsere DVD-Abteilung rauft sich bestimmt die Haare darüber *g* Siehe Crysis-Demo, etc.
Stimmt, seh grad: http://www.abload.de/img/cohsteam1rp.gif

Ich brauch eindeutig eine größere Festplatte. :(
 
AW:

chschluetter am 25.11.2007 11:12 schrieb:
Genau so ist es gemeint! Jeder Gamer sollte mal einen Blick auf Opposing Fronts geworfen haben. Habt ihr das nicht getan, ist euch ein Faux-Pas unterlaufen. Nichts schlimmes, aber ihr habt einen Fehltritt getan, diesen Blick zu verpassen! Also passt euch gefälligst den Konventionen an und ladet euch die Demo herunter! :)

Ne, mach ich nicht - die beisst sich bestimmt mit dem Hauptspiel :).

Gruß
Skade
 
AW:

HLP-Andy am 25.11.2007 11:37 schrieb:
chschluetter am 25.11.2007 11:32 schrieb:
?? Also die Vollversion von OP wollte auf meinem Rechner knappe 6 Gigabyte. Das ist schon noch ein Unterschied oder? Riesendemos sind leider in letzter Zeit keine Seltenheit. Unsere DVD-Abteilung rauft sich bestimmt die Haare darüber *g* Siehe Crysis-Demo, etc.
Stimmt, seh grad: http://www.abload.de/img/cohsteam1rp.gif

Ich brauch eindeutig eine größere Festplatte. :(
Der Trend geht eindeutig hin zu Riesen-Demos', Legend - Hands of God, und Mega-Patches, Two Worlds, im einstelligen Gigabyte Bereich. Mir tun solche grossen Downloads' dank drei grosser Festplatten und Flatrate nicht weh. Die Modem und nicht Flat-Besitzer tun mir da schon eher Leid, da sie mit Glück durch das Magazin bedient werden, oder ganz darauf verzichten müssen etwas vorab testen zu können. Ich habe übrigens schon seit einigen Tagen die Vollversion. Es wäre ein Faux-Pas sie nicht zu kaufen, der unbedingt vermieden werden sollte. ;)
 
AW:

chschluetter am 25.11.2007 12:24 schrieb:
Lol! Sehr schön! Danke!


da kann ich nur zustimmen.
bin leider noch nicht besitzer von opposing fronts, aber das wird sich in bälde ändern.
das hauptrogramm war der absolute über- ober- hammer!.
mit wirklich keinem (!) pc- spiel hatte ich in den letzten beiden jahren dermassen viel spass!

leider war verschiedentlich zu lesen, dass coh nicht der ganz grosse verkaufserfolg beschert war.
kann das jemand bestätigen, oder -was mir lieber wäre- dementieren?
 
AW:

Bonkic am 25.11.2007 14:57 schrieb:
leider war verschiedentlich zu lesen, dass coh nicht der ganz grosse verkaufserfolg beschert war.
kann das jemand bestätigen, oder -was mir lieber wäre- dementieren?
Wo hast du denn gelesen das CoH nicht der ganz grosse Erfolg war? CoH war von Anfang an ein Chart-Stürner in den USA von Beginn an auf Platz 3, in Nordamerika war es sogar drei mal auf Platz 1, 4 und 7 vertreten, in England Platz 1, und auch in Deutschland war das Spiel ein grosser Erfolg. Die Verkaufszahlen von THQ sprechen ebenfalls eine klare Sprache. Ich kann mir also kaum vorstellen, das CoH kein so grosser Erfolg beschieden war. ;)
 
AW:

chschluetter am 25.11.2007 11:12 schrieb:
Skade am 25.11.2007 10:36 schrieb:
Da stellt sich die interessante Frage: ist das unterlassen einer Sache ein Fauxpas? Und vor allem: wo lauert hier das Fettnäpfchen bzw. verstoße ich hier gegen eine soziale Gamerkonvention, wenn ich OF noch nicht gespielt habe?

Genau so ist es gemeint! Jeder Gamer sollte mal einen Blick auf Opposing Fronts geworfen haben. Habt ihr das nicht getan, ist euch ein Faux-Pas unterlaufen. Nichts schlimmes, aber ihr habt einen Fehltritt getan, diesen Blick zu verpassen! Also passt euch gefälligst den Konventionen an und ladet euch die Demo herunter! :)

lol ihr Redakteure seid schon ein lustiger Haufen :P "Faux-Pas" :rolleyes:

:top: =)

p.s. wieso gibts da eigentlich nur 1 Bild in der Gallerie? Nun weiss ich immernoch nicht ob es sich lohnt die Demo zu laden oder nicht. 2 GB sind bei mir immerhin 2:40 h

:P
 
AW:

Der Trend geht eindeutig hin zu Riesen-Demos', Legend - Hands of God, und Mega-Patches, Two Worlds, im einstelligen Gigabyte Bereich. Mir tun solche grossen Downloads' dank drei grosser Festplatten und Flatrate nicht weh. Die Modem und nicht Flat-Besitzer tun mir da schon eher Leid, da sie mit Glück durch das Magazin bedient werden, oder ganz darauf verzichten müssen etwas vorab testen zu können. Ich habe übrigens schon seit einigen Tagen die Vollversion. Es wäre ein Faux-Pas sie nicht zu kaufen, der unbedingt vermieden werden sollte. ;)


Two Worlds, im einstelligen Gigabyte Bereich EINSTELLIG? DAS REICHT JA WOHL AUCH BRING HIER KEINEN AUF DUMME IDEEN (zwei -oder dreistellig)

Aber Spaß bei Seite ich habs auch und muß sagen nicht schlecht, und vorallem eine deutsche Kampagne. Ist echt gut!
 
AW:

Goddess am 26.11.2007 09:10 schrieb:
Wo hast du denn gelesen das CoH nicht der ganz grosse Erfolg war? (...). Ich kann mir also kaum vorstellen, das CoH kein so grosser Erfolg beschieden war. ;)


gerade in der aktuellen gamestar ist das auch wieder zu lesen.
ich scheine mir das also nicht nur eingebildet zu haben- leider. :|
 
AW:

Bonkic am 29.11.2007 23:38 schrieb:
Goddess am 26.11.2007 09:10 schrieb:
Wo hast du denn gelesen das CoH nicht der ganz grosse Erfolg war? (...). Ich kann mir also kaum vorstellen, das CoH kein so grosser Erfolg beschieden war. ;)


gerade in der aktuellen gamestar ist das auch wieder zu lesen.
ich scheine mir das also nicht nur eingebildet zu haben- leider. :|
Nennt Gamestar genaue Zahlen oder Quellen die das belegen?
 
Zurück