• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Conflict: Denied Ops : Conflict: Denies Ops-Entwickler räumen mit Konventionen auf

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Conflict: Denied Ops : Conflict: Denies Ops-Entwickler räumen mit Konventionen auf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622478
 
'So lehnt sich die Story eng an reale Geschehnisse an: Der neue Staatschef von Venezuela droht den USA mit einem Nuklearschlag.'

Hab ich was verpasst? Oo

'Weitere große Neuerung: Ihre Avatar besitzt in Conflict: Denied Ops unendlich Munition. '

"Realismus" auf der einen und infinite ammo auf der anderen; ob der Spagat glückt? :rolleyes:
 
Naja...aber trotzdem ist "unendlich Munition" nicht realistisch.

Schade. Aber sonst hört sich der Artikel interessant an (bzw. die Idee).
 
AW:

Pivotal will den Spieler mit klugen Gegnern und taktischen Herausforderungen auf die Probe stellen und nicht mit Munitionsknappheit.

Dabei dachte ich immer, Munitionsknappheit sei der Klassiker unter den taktischen Herausforderungen?
 
AW:

Gasoline am 24.11.2007 15:46 schrieb:
'So lehnt sich die Story eng an reale Geschehnisse an: Der neue Staatschef von Venezuela droht den USA mit einem Nuklearschlag.'

Hab ich was verpasst? Oo

Zum Nuklearschlag ist es zwar noch nicht gekommen aber das Verhältnis zwischen USA und Venezuela ist im Moment nicht das beste.
 
AW:

Naja, das an sich ist ja auch nichts neues. Aber nen Militärschlag seitens Venezuelas und dann noch mit Nuklearwaffen halte ich schon für n bissl sehr abwegig.

@Skade:

Dachte ich irgendwie auch :B
 
AW:

Skade am 24.11.2007 17:07 schrieb:
Pivotal will den Spieler mit klugen Gegnern und taktischen Herausforderungen auf die Probe stellen und nicht mit Munitionsknappheit.

Dabei dachte ich immer, Munitionsknappheit sei der Klassiker unter den taktischen Herausforderungen?

Na fantastisch = Titel gestorben...

Wer denkt sich nur son Schwachsinn aus? Soldat im Krieg:Hast du noch Munition? Soldat 2: Ja, aber klar doch, ich habe unendlich Munition...

*Waffe auf Automatik stell, und in Terminator Manier durch den Level renn*
 
AW:

Naja, so schlimm wird's wohl schon nicht sein. Aber irgendwie geht dadurch schon n wichtiger taktischer Aspekt im Spiel verloren, wie Skade schon sagte. Setzt irgendwie das Niveau herab, wenn man nicht mehr auf die Ammoanzeige schielen muss.

:rolleyes:
 
AW:

chschluetter am 24.11.2007 17:56 schrieb:
Gasoline am 24.11.2007 15:46 schrieb:
'So lehnt sich die Story eng an reale Geschehnisse an: Der neue Staatschef von Venezuela droht den USA mit einem Nuklearschlag.'

Hab ich was verpasst? Oo

Zum Nuklearschlag ist es zwar noch nicht gekommen aber das Verhältnis zwischen USA und Venezuela ist im Moment nicht das beste.
Deutschland und USA haben sich in besseren (schröderischen) Zeiten auch nicht gut verstanden, wäre deshalb eine Story wie "Schröder droht USA wegen Irak-Krieg mit Atomschlag" realistisch?
 
AW:

Nein, wäre nicht realistisch. Weil wir keine Verfügungsgewalt über die in Deutschland gelagerten Atomwaffen haben! ;)
 
AW: News - Conflict: Denied Ops : Conflict: Denies Ops-Entwickler räumen mit Konventionen auf

System am 24.11.2007 15:45 schrieb:
So lehnt sich die Story eng an reale Geschehnisse an: Der neue Staatschef von Venezuela droht den USA mit einem Nuklearschlag.

ich finde ja alternative hintergrundstorys im gegensatz zu den immer wiederkehrenden themen WW2 und "USA gegen terroristen" ganz nett, aber auf so einen Propagandaschwachsinn kann ich gerne verzichten :$
 
AW: News - Conflict: Denied Ops : Conflict: Denies Ops-Entwickler räumen mit Konventionen auf

Klar verstehen sich Venezuela und die USA nicht mehr so gut, seit die US-Regierung einen Staatsstreich gegen den demokratisch gewählten Präsidenten Chavez offen gebilligt hat (einen Staatsstreich der letztlich durch den Rückhalt Chavez' im Volk scheiterte)), aber da dann so was als realistisch verkauft wird ist einfach nur lächerlich.
 
Zurück