• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von Sternentoren, Fan Site Kits und Ausflügen nach New York

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis: Von Sternentoren, Fan Site Kits und Ausflügen nach New York

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622470
 
Stimmt crysis hier und da nervt bissle aber ey leute es kommt aus deutschland das game also bissle patriotismus :-D welches spiel kommt an diese grafik und andere teile ran???.... hmmmm keinnnns
 
AW:

AleisterC am 24.11.2007 12:30 schrieb:
EY! Langsam nervt es einfach........Crysis hier Crysis da.....omg

das ein oder andere könnte man sich vielleicht sparen, aber ich bin froh dass ich nach 2 jahren wartezeit und 8 stunden sp das spiel noch net in den schrank legen muss.
und daher auch froh über neue mods auf dem laufenden gehalten zu werden.
 
AW:

Auf der Engine sollte mal ein Geiler S.W.A.T Mod Raus kommen das währe geil !! ich selber bin zu dumm um so was zu machen !! hoffendlich macht das einer !!
 
AW:

Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis, Crysis und CRYSIS ! wann hat der Scheiß endlich nen Ende ?!
 
AW:

keisis...
wollte mir eben einen Döner kaufen.
hab aber getz keinen Hunger mehr.
 
AW:

Was habt ihr den für Probleme? ^^

immer wenn pcgames mal paar mehr news zu einen neuen game bringt, geht gleich wieder dieses rumgezicke los.... ist ja echt schlimm.
 
AW:

SpineBuster am 24.11.2007 14:21 schrieb:

naja, solange sich leute dafür interessieren und diese Webseite besuchen gar nicht.

P.S. Auch negative Kommentare zeugen von Interesse...
 
AW:

AleisterC am 24.11.2007 12:30 schrieb:
EY! Langsam nervt es einfach........Crysis hier Crysis da.....omg

Die news einfach nicht anzuklicken, wenn crysis nicht inetressiert, wäre für die ganzen 07er, die jetzt alle flamen, weil ihr sys zu langsam ist, einfacher, als erst intelligenterweise jede news anzuklicken und zu lesen, um dann festzustellen, dass sie einen doch nicht interessiert, da es ja crysis ist. DAS SIEHT MAN SCHON IN DER ÜBERSCHRIFT!

Oder was ist das problem?
 
AW:

Moe-Output am 24.11.2007 16:00 schrieb:
AleisterC am 24.11.2007 12:30 schrieb:
EY! Langsam nervt es einfach........Crysis hier Crysis da.....omg

Die news einfach nicht anzuklicken, wenn crysis nicht inetressiert, wäre für die ganzen 07er, die jetzt alle flamen, weil ihr sys zu langsam ist, einfacher, als erst intelligenterweise jede news anzuklicken und zu lesen, um dann festzustellen, dass sie einen doch nicht interessiert, da es ja crysis ist. DAS SIEHT MAN SCHON IN DER ÜBERSCHRIFT!

Oder was ist das problem?



Ich denke das Problem, das die Meisten hier haben, ist, dass Crysis mit derart vielen unnützen und unwichtigen News ala "10 neue Screens" oder "In Crysis fallen auch Reissäcke um" ständig präsent war, dass jetzt selbst solche vergleichsweise "nützlichen" News diesen Brechreiz hervorrufen. (Bei mir übrigens auch, und ja es läuft auf meinem System)

Man hat aber wirklich das Gefühl gehabt, dass Pcgames.de wirklich über jeden Gehirnfurz von Crytek berichten mussten. Und diese Screenshotflut, die man sich zum Großteil auch auf der offiziellen Seite anschauen konnte war auch nicht hilfreich. Es ist mit Sicherheit ein gutes Spiel, auch ein übertrieben gehyptes, aber man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Der Tenor hier ist doch eindeutig, dass sowas nervt,

Die News hier allerdings ist nützlich, wie ich bereitst erwähnte
 
AW:

uh, schade der stargate-mod sieht nciht so geil aus,eher whack...
aber der cry-sity mod dafuer umso besser! cool
vor allem der screen mit dem auto unter der bruecke... dunkel verregnet... eine athmosphaerische stadt...
 
AW:

@Moe-Output,

es geht mir persönlich nicht um die Tatsache, mein System würde Crysis nicht vertragen, ganz im Gegenteil, 2x GF 8800 GTS (640mb) über SLI müsste akzeptabel sein. Die ständigen News sind halt einfach nervig. Es wird um mein Meinung gebeten und bitte, ich gab sie ab. Und nicht zu vergessen, dass Crysis in Wahrheit, bis auf die klasse Grafik, nichts zu bieten hat bzw. seinen ganzen Hype nicht wert ist.
 
AW:

Was heißt denn "Crysis hier Crysis da"... man kann doch regelrecht mitfühlen wie hochgelobt und jauchzend die Engine ist...... also ich KANN das *Eisschleckundlächel

:-D
 
AW:

SpineBuster am 24.11.2007 18:18 schrieb:
@Moe-Output,

es geht mir persönlich nicht um die Tatsache, mein System würde Crysis nicht vertragen, ganz im Gegenteil, 2x GF 8800 GTS (640mb) über SLI müsste akzeptabel sein. Die ständigen News sind halt einfach nervig. Es wird um mein Meinung gebeten und bitte, ich gab sie ab. Und nicht zu vergessen, dass Crysis in Wahrheit, bis auf die klasse Grafik, nichts zu bieten hat bzw. seinen ganzen Hype nicht wert ist.


Na ja..man kann aj ncith sagen,dass Crysis das was es versprochen hat nicht hält. Es ist ein Shooter auf einer Insel, mit rel. vielen möglichkeiten zur bewwätigung der gegner, ner dichten,klischeehaften Story, ner sehr guten Physick und ner grafik,die im Moment ungeshclagen ist....mehr wurde nicht versprochen und mehr benötigt ein Shooter doch auch nicht.
Natürlich ist es absolut überhyped worden,aber deshalb zu sagen,dass das Spiel hinter der Grafik nicht zu bieten hat ist übertrieben.
 
AW:

Also ich finde der Dino-Mod sieht sehr interessant aus. Wenn die daraus einen schicken SP-Mod machen, dann würde ich mir das geben. Allerdings scheint das Ding noch ziemlich in den Kinderschuhen zu stecken. Ich hoffe die bringen das fertig...
Das Setting schreit doch geradezu nach einer spannenden Dino-Hatz.^^
 
Zurück